• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare Protection Plan für iPhone - Wo kaufen?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@smoe: Achso, das kann natürlich auch sein. Bei uns hier gibt's das iPhone ja nicht einmal. Waren auf jeden Fall amerikanische News. Bin davon ausgegangen, dass es den ACPP auch in DE geben würde.
 

pasm

Granny Smith
Registriert
26.06.10
Beiträge
15
hallo zusammen.

wenn ich das iphone 4s bei einem neuvertrag von vodafone erhalte, kann ich dann trotzdem das acpp bei apple.de bestellen und davon gebrauch machen?
 

mWhitE1337

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
Hi,

ich bin gerade in den USA und im Apple Store kann mir keiner sagen ob die hier fuer das 4S verfuegbare Apple Care + auch in Deutschland akzeptiert wird. Weiss da jmd mehr?
 

Blackzilla

Fuji
Registriert
19.07.08
Beiträge
36
Hi,

ich bin gerade in den USA und im Apple Store kann mir keiner sagen ob die hier fuer das 4S verfuegbare Apple Care + auch in Deutschland akzeptiert wird. Weiss da jmd mehr?

ja werden sie. habe das damals mit meinem 4er auch gemacht und hatte bis jetzt keine probleme
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Im Moment ist wohl eher nur der normale Apple Care Service nutzbar. Das + gibt's bisher nur in den USA. Ich würde vorsichtshalber bei Apple Care anrufen, bevor Du den Karton öffnest. Nicht dass es heisst "Seriennummer nicht erkannt" oder so.

Würde mich freuen wenn Du uns ein Feedback gibst wenn Du mit Apple gesprochen hast.

Cheers
 

mWhitE1337

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
Tja, das Problem ist dass hier in den lokalen Applestores dass keiner weiß :(
 

mWhitE1337

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
Ok, Sorry für die etwas längere Antwortzeit aber längere Telefonate mit der Hotline haben ergeben dass der ACPP+ der in den USA verkauft wird nur für "dort erworbene Geräte" gelten und der 49$ Austausch damit auf die USA begrenzt ist.

Ich werde mir daher nun den normalen 69€ Plan in Deutschland kaufen.
 

nickcroft

Jonathan
Registriert
06.02.11
Beiträge
81
...haben ergeben dass der ACPP+ der in den USA verkauft wird nur für "dort erworbene Geräte" gelten und der 49$ Austausch damit auf die USA begrenzt ist.
Wie mag das aber wohl mit dort erworbenen Geräten sein, die in D betrieben und ggf. getauscht werden müssten?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Da müssten die meiner Meinung nach austauschen. Sie könnten dich allerdings für die Abwicklung in die USA verweisen...
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.043
Hallo,

bei Apple gibt es nur noch Care+. Ich suche händeringend für mein 5er noch einen normalen Apple Care den ich vor Ort kaufen kann. Gravis, Saturn, Conrad verkaufen es nicht. Jemand einen Tipp? Meine Garantie läuft Morgen ab :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Kannst du es bei Apple nich online noch bestellen?
Ich kann es im Moment nicht finden, bin mobile da.
 

Derhandyman

Jonagold
Registriert
10.09.13
Beiträge
23
Hast Du es mal bei Cyberport probiert? Ich musste ihn nichtmal bestellen, er war im Store vorrätig. Kostet 59€ fürs IPhone.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.043
@ raven

wie meinst du das? Online bei Apple gibt es nur noch den Plus.

@ derhandyman

bis das Paket da ist, ist das Jahr vorbei. Daher suche ich nach einem stationären Händler..
 

Derhandyman

Jonagold
Registriert
10.09.13
Beiträge
23
Das meinte ich mit "im Store vorrätig". Ich habe ihn direkt im Cyberport-Store gekauft.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.043
Das meinte ich mit "im Store vorrätig". Ich habe ihn direkt im Cyberport-Store gekauft.

Danke :)

Wusste nicht das die auch ein Geschäft haben. Sind 40km von mir. Hat die denn kein Provider in seinen Läden oder andere Ketten die es in fast jeder Stadt gibt?
 

Derhandyman

Jonagold
Registriert
10.09.13
Beiträge
23
Ruf lieber bei Cyberport an, ob noch welche da sind. Ob die ausser der Stores noch Standorte haben, ist mir nicht bekannt.

Bei Media Markt gab es letzte Woche auch noch den alten ACPP.
 

Phoenix12

Jonagold
Registriert
06.08.12
Beiträge
23
Es kann weiterhin der "alte" ACPP abgeschlossen werden.
Einfach auf der Supportseite seine Garantie prüfen lassen und dabei wird einem auch die Möglichkeit angeboten eine Garantieerweiterung abzuschließen.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.043
@ derhandyman

Danke, ich habe eine Lösung :)

@ Phonix

Nach dem Check kam das von dir beschriebene Angebot nicht. Konnte den Apple Care Protection Plan soeben telefonisch direkt bei Apple kaufen. Einfach die 0800 Rufnummer anrufen und die aktivieren das dann.