• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppleCare Plan günstig über Ebay kaufen

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
55 Euro für ein MBP ist definitiv zu wenig. Ich habe für mein MBP vor einem Monat ca 110 Euro bezahlt. Ging ohne Probleme und werde ich dann auch für mein iPhone per Ebay holen. Kostet 41 statt 61 bei Apple.

Edit: Ahso.. sehe jetzt erst dass da ein Angebot für einen iMac ist und nicht für ein MBP!
 

clickfisch

Idared
Registriert
04.07.08
Beiträge
26
ACPP bei app.holdings alias memorymate für 117€ (MBP) gekauft und registriert. Bis jetzt lief es problemlos. Nun nur noch auf das Zertifikat per Post warten...
 

clickfisch

Idared
Registriert
04.07.08
Beiträge
26
Du kannst bei der Registrierung des Plan auf Apple.de auswählen, ob du das Zertifikat gerne per Post oder per Mail haben möchtest - ich will lieber Post von Apple ;)
 

juanelfort

Macoun
Registriert
21.07.08
Beiträge
122
macman812 bei ebay hat Apple Care Protection Pläne für das neue 13" Pro
Zahlung per PAypal, Code per email 10 Minuten später und ab zum Registrieren.
Er hat einen sehr guten Mailkontakt
 
  • Like
Reaktionen: 74er

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hab eben dort einen ACPP für mein 13" gekauft, bin mal gespannt!
 

theunknown001

Jonagold
Registriert
15.01.09
Beiträge
22
hab bei "480sherry" ACPPs fürs iPhone3G und mein Macbook Unibody (late 2008) gekauft.

Code war nach ein paar Stunden dar.

Registrierung war problemlos.
Warte jetzt noch auf die Zertifikate :-D

ich kann "480sherry" jedem weiterempfehlen.
schnelle Abwicklung und super E-Mail-Kontakt
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Hab mal ne frage zum Zertifikat. Ich hab per email angegeben Garantie wurde zwar verlänger aber n Zertifkati ist bis heute nicht angekommen per mail. Ist jetzt 1 woche her.
 

User 50673

Gast
Hab mal ne frage zum Zertifikat. Ich hab per email angegeben Garantie wurde zwar verlänger aber n Zertifkati ist bis heute nicht angekommen per mail. Ist jetzt 1 woche her.

Das dauert noch. Mein kam damals auch erst nach 2-3 Wochen an. Eigentlich hättest du es auch ausdrucken können. Mehr macht Apple auch nicht. Und du hättest es schon längst.

Naja...


Oh, sorry per Mail. Ja dann würde ich mal deinen Spam-Filter überprüfen. Außerdem kannst du dich im Support-Bereich von Apple mit deinem Apple-Account einloggen und dann dort den Status überprüfen und (nicht sicher) das Zertifikat nochmal anfordern (abrufen).
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
So also am Spam-Filter liegt es nicht kann zwar den Status überprüfen auf der Hp ACPP wurde auch verlängert aber kann kein Zertifikat runterladen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
macman812 bei ebay hat Apple Care Protection Pläne für das neue 13" Pro
Zahlung per PAypal, Code per email 10 Minuten später und ab zum Registrieren.
Er hat einen sehr guten Mailkontakt

Hat alles SUPER geklappt, Danke Dir für den Tip.
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
hab bei "480sherry" ACPPs fürs iPhone3G und mein Macbook Unibody (late 2008) gekauft.

Code war nach ein paar Stunden dar.

Registrierung war problemlos.
Warte jetzt noch auf die Zertifikate :-D

ich kann "480sherry" jedem weiterempfehlen.
schnelle Abwicklung und super E-Mail-Kontakt
hab bei dem auch vor 4 tagen gekauft und code eingegeben. allerdings ist es immer noch in bearbeitung.. hoffe mal, dass der auch akzeptiert wird weil in anderen foren haben leute probleme mit den codes von 480sherry, da sie von apple nicht akzeptiert wurden :(
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
das dauert alles ein bißchen.
wenn es angezeigt wird, dann kommt das zertifikat schon.
keine angst.
und das applecare für 55€ war für einen imac, und der preis ist zwar sehr günstig aber nicht zu günstig, dass man nicht kaufen könnte..
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
hab grad bei app.holdings für meinen Mac Pro für 55 Euro nen Plan gekauft, ich bin gespannt :) wenn das klappt wird auch noch fürs macbook pro 13.3 einer für 80 gekauft.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Habe gestern fürs iPhone zugeschlagen. 32 Euro ist es mir Wert zu wissen dass ich "geschützt" bin.

Morgens bei Ebay zugeschlagen, Papyal bezahlt. Am Nachmittag war die Email am Handy :)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
ACHTUNG! Registrierung wird geprüft!

Ich habe bei Ebay vor einigen Tagen für mein iPhone einen ACPP gekauft. Bei den Amis, günstiger, und alles per Email abgewickelt.

Heute bekam ich von Apple eine Email, dass die Registrierung nur nach Überprüfung abgeschlossen werden kann. Dafür bräuchte ich die Seriennummer der Verapackung welche sich auf einem Sticker an der Unterseite befindet.

Habe jetzt mal den Verkäufer kontaktiert, befürchte aber, in leere Gegriffen zu haben :( Mal schaun.
 

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
Hab gerade herausgefunden das meine Garantie am 15.7 abläuft. Nun muss ich schnell verlängern.
Habe schon Kontakt mit 'macman812' bei Ebay aufgenommen. Wie lange muss ich ca warten wenn ich den code bei Ebay USA via PayPal beziehe?

Und viel wichtiger, ab wann zählt der AppleCare Code? wenn ich den z.B. erst am 14.07 erhalten würde und dann gleich bei Apple.com eingebe zählt das dann noch? dadurch habe ich Ihn ja quasi innerhalb der Garantie abgeschlosssen oder?

vielen dank für eure Infos :)

PS: wie sind die Erfahrungen mit macman812 ? ist so ne Sache sicher?


UPDATE:

ganz wichtig bei Ebay unter der Angebotsnummer: 300327770448

ist das die richtige Garantieverlängerung für mein MacBook white ;) ??
 

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
oh das klingt nicht gut ;(
ich hab vorhin bei macman812 zugeschlagen hoffe mal das alles gut geht.