• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare iPhone

orhan28

Erdapfel
Registriert
16.09.15
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.

Habe seit ca. 8 Monaten das iPhone 6 Plus. Von meinen alten iPhones kannte ich, dass man AppleCare innerhalb des ersten Jahres aktiveren konnte.

Jetzt gibt es aber ein AppleCare+ welches nur innerhalb der ersten 90?! Tage aktiviert werden kann.
Hatte im Internet gelesen, dass das alte noch über die Hotline zu erwerben ist, aber dem ist nicht so.

Ich habe mich im Internet nach dem alten AppleCare ursprünglich 69€ umgesehen diese Kosten aber jetzt das doppelte und sogar das dreifache bei Drittanbietern.

Apple in Spanien verkauft aber weiterhin das normale alte AppleCare für 70€. Hat dort schonmal jemand gekauft und kann mir sagen wie es mit der Aktivierung aussieht?

Hier der Link vom Apple Shop:
http://www.apple.com/es/shop/product/MF225/applecare-protection-plan-para-iphone-auto-enroll

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls ich in einen falschen Bereich geschrieben habe, bitte ich dies zu Entschuldigen und in den richtigen Bereich weiterzuleiten.

Liebe Grüße
Orhan