1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleCare für neues 13" MBP Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ringo89, 28.06.09.

  1. Ringo89

    Ringo89 Jonagold

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich hatte mir für mein neues MBP 13" einen AppleCare Plan gekauft. Soweit alles gut. Sollte ja der gleiche sein wie fürs Air und das normale MB.
    Allerdings kann ich ihn jetzt nicht registrieren, es heißt er sei für das falsche Produkt.

    Ist euch sowas auch schon passiert? Regeln die das, so dass er dann trotzdem gilt?

    Auf dem Plan ist halt noch nichts von dem neuen 13" zu lesen. Also es steht auch auf der Verpackung (ist ja nicht nur der code, sondern habe die ganze schachtel...) nur dass er fürs Air und das alte Macbook ist.

    Bin gerade ein wenig ratlos und die Hotline geht heute ja leider auch nicht...

    lg Ringo
     
  2. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
  3. Ringo89

    Ringo89 Jonagold

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    18
    morgen =)

    okay, aber dort steht doch auch dass das 13" MBP im gleichen Plan wie das Air eingefasst ist. Es wird macht ja keinen Sinn dann nochmal zu unterscheiden?? Oder doch?

    Dass die 15" und 17" Macbook Pro's nicht darin genutzt werden können ist mir auch klar. Aber für das 13" wird es ja extra ausgewiesen

    lg
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    liest du dir die Links, die du postest durch?

    Laut der Seite haben das 13" MBP, MB und Air denselben Plan und demnach sollte dein Plan funtkionieren.
     

    Anhänge:

  5. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Moin, du hast Recht und ich muss mich entschuldigen, ich hatte nur etwas weiterunten das MacBook Pro gelesen als eigenes ACP und mich damit vertan! Kann es sein, dass Du noch ein altes ACP hast? Weil die vorher getrennt waren... AIR und Pro...

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen