- Registriert
- 09.06.09
- Beiträge
- 18
Hallo zusammen,
ich hatte mir für mein neues MBP 13" einen AppleCare Plan gekauft. Soweit alles gut. Sollte ja der gleiche sein wie fürs Air und das normale MB.
Allerdings kann ich ihn jetzt nicht registrieren, es heißt er sei für das falsche Produkt.
Ist euch sowas auch schon passiert? Regeln die das, so dass er dann trotzdem gilt?
Auf dem Plan ist halt noch nichts von dem neuen 13" zu lesen. Also es steht auch auf der Verpackung (ist ja nicht nur der code, sondern habe die ganze schachtel...) nur dass er fürs Air und das alte Macbook ist.
Bin gerade ein wenig ratlos und die Hotline geht heute ja leider auch nicht...
lg Ringo
ich hatte mir für mein neues MBP 13" einen AppleCare Plan gekauft. Soweit alles gut. Sollte ja der gleiche sein wie fürs Air und das normale MB.
Allerdings kann ich ihn jetzt nicht registrieren, es heißt er sei für das falsche Produkt.
Ist euch sowas auch schon passiert? Regeln die das, so dass er dann trotzdem gilt?
Auf dem Plan ist halt noch nichts von dem neuen 13" zu lesen. Also es steht auch auf der Verpackung (ist ja nicht nur der code, sondern habe die ganze schachtel...) nur dass er fürs Air und das alte Macbook ist.
Bin gerade ein wenig ratlos und die Hotline geht heute ja leider auch nicht...
lg Ringo