• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare für neues 13" MBP Probleme

Ringo89

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich hatte mir für mein neues MBP 13" einen AppleCare Plan gekauft. Soweit alles gut. Sollte ja der gleiche sein wie fürs Air und das normale MB.
Allerdings kann ich ihn jetzt nicht registrieren, es heißt er sei für das falsche Produkt.

Ist euch sowas auch schon passiert? Regeln die das, so dass er dann trotzdem gilt?

Auf dem Plan ist halt noch nichts von dem neuen 13" zu lesen. Also es steht auch auf der Verpackung (ist ja nicht nur der code, sondern habe die ganze schachtel...) nur dass er fürs Air und das alte Macbook ist.

Bin gerade ein wenig ratlos und die Hotline geht heute ja leider auch nicht...

lg Ringo
 

Ringo89

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
18
morgen =)

okay, aber dort steht doch auch dass das 13" MBP im gleichen Plan wie das Air eingefasst ist. Es wird macht ja keinen Sinn dann nochmal zu unterscheiden?? Oder doch?

Dass die 15" und 17" Macbook Pro's nicht darin genutzt werden können ist mir auch klar. Aber für das 13" wird es ja extra ausgewiesen

lg
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
liest du dir die Links, die du postest durch?

Laut der Seite haben das 13" MBP, MB und Air denselben Plan und demnach sollte dein Plan funtkionieren.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    7,2 KB · Aufrufe: 81

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
liest du dir die Links, die du postest durch?

Laut der Seite haben das 13" MBP, MB und Air denselben Plan und demnach sollte dein Plan funtkionieren.

Moin, du hast Recht und ich muss mich entschuldigen, ich hatte nur etwas weiterunten das MacBook Pro gelesen als eigenes ACP und mich damit vertan! Kann es sein, dass Du noch ein altes ACP hast? Weil die vorher getrennt waren... AIR und Pro...

Gruß

Michael