1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple zurückholen...!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von alba player, 18.09.06.

  1. alba player

    alba player Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und hab ein großes Problem...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab auf meinem MacBook , Windows XP drauf installiert. Aber Apple hab ich gelöscht..^^
    Ich hab nur Windows XP drauf.
    Jetzt weiß ich nicht wie ich wieder APPLE neu installieren kann. Die CD'S hab ich , aber Windows kann die nicht lesen.

    Wie soll ich vorgehen...
    Bitte um eine Rückmeldung
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Sicher das du es gelöscht hast???

    drück nach dem start sound mal die alt bzw wahltaste..
     
  3. alba player

    alba player Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    20
    Ja ich hab gerad nachgeschaut ist leider nur WINDOWS drauf ...
    Also Apple scheint gelöscht zu sein...oder?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    beiligende CD/DVD rein und mit gedrückter C taste neustarten. Dann os X installieren... und danach Windows löschen.... ;)

    und Apple ist nur die Marke es heisst OS X... du sagst ja auch nicht Microsoft gelöscht...(wobei das ein schöner Gedanke ist...) ;)
     
    nilso und true_joshua gefällt das.
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    :-D
     
  6. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    :) :) :)
     
  7. alba player

    alba player Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    20
    hehe macht euch nur lustig... hab wieder ein Problem..
    Der sagt immer wenn ich neu installieren willl, ( Zusammenfassung )
    dass Fehler auftretten und wenn ich dann neustarte steht da,
    ( No bootable device -- onsert boot disk and press any key )
    Ich drücke da zwar , aber passiert nichts
     
  8. alba player

    alba player Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    20

    PROBLEM GEKLÄRT :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen