• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple zurückholen...!

alba player

Jonagold
Registriert
18.09.06
Beiträge
20
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hab ein großes Problem...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab auf meinem MacBook , Windows XP drauf installiert. Aber Apple hab ich gelöscht..^^
Ich hab nur Windows XP drauf.
Jetzt weiß ich nicht wie ich wieder APPLE neu installieren kann. Die CD'S hab ich , aber Windows kann die nicht lesen.

Wie soll ich vorgehen...
Bitte um eine Rückmeldung
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Sicher das du es gelöscht hast???

drück nach dem start sound mal die alt bzw wahltaste..
 

alba player

Jonagold
Registriert
18.09.06
Beiträge
20
Ja ich hab gerad nachgeschaut ist leider nur WINDOWS drauf ...
Also Apple scheint gelöscht zu sein...oder?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
beiligende CD/DVD rein und mit gedrückter C taste neustarten. Dann os X installieren... und danach Windows löschen.... ;)

und Apple ist nur die Marke es heisst OS X... du sagst ja auch nicht Microsoft gelöscht...(wobei das ein schöner Gedanke ist...) ;)
 
  • Like
Reaktionen: nilso und true_joshua

alba player

Jonagold
Registriert
18.09.06
Beiträge
20
hehe macht euch nur lustig... hab wieder ein Problem..
Der sagt immer wenn ich neu installieren willl, ( Zusammenfassung )
dass Fehler auftretten und wenn ich dann neustarte steht da,
( No bootable device -- onsert boot disk and press any key )
Ich drücke da zwar , aber passiert nichts
 

alba player

Jonagold
Registriert
18.09.06
Beiträge
20
hehe macht euch nur lustig... hab wieder ein Problem..
Der sagt immer wenn ich neu installieren willl, ( Zusammenfassung )
dass Fehler auftretten und wenn ich dann neustarte steht da,
( No bootable device -- onsert boot disk and press any key )
Ich drücke da zwar , aber passiert nichts


PROBLEM GEKLÄRT :) :) :)