• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Zulieferer begeht nach Verlust eines iPhone-Prototypen Selbstmord

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Stimmt. Diese Ansicht habe ich auch. Allerdings ist dies hier nur die Spitze des Eisbergs. Darunter stehen mehrere 10000000 Menschen. Daran schon mal gedacht? Natürlich ist der Tod natürlich, aber nicht immer der weg dorthin.
Der Weg ist mir aber egal und ganz ehrlich, unser Planet strebt eine Überbevölkerung an. Wir liegen bei über 6 Milliarden Menschen auf dieser Kugel und wenn das so weiter geht wird sich die Bevölkerung innerhalb einer Generation verdoppeln und dann binnen einer halben Generation und spätestens dann ist der weg der zum Tode vieler führt ein viel schlimmerer, als ein Chinamann der sich aus dem Hochhaus stürzt.

Man geht davon aus das in einer Minuten ca. 60 Menschen sterben und 180 neu geboren werden. Ich sage mal ganz krass das jeder Suizid zu begrüßen ist, er macht Platz für andere.
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Von Folter kann ich da nichts lesen aber vielleicht liest du ja doch was anderes. Unerträglich kann vieles heissen, ich fand mein Chef auch oft unerträglich.

Langsam wird es geschmacklos. Was wenn nicht Folter ist denn die Anwendung von körperlicher Gewalt beim Verhör?

Eigentor würde ich mal sagen. Interpretier da nichts rein was da nicht steht.

Lies erst einmal den Text aufmerksam. Es steht alles drin.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
man gewöhnt sich dran?

Nein. Aber der Thread im Café hieß ähnlich. :p

Nunja ... Was soll man sonst als Headline nehmen?

Der Verlust eines iPhone-Prototypen treibt armen, chinesischen Arbeiter aus dem 2. Stock?

Schwierige Sache.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... Ich sage mal ganz krass das jeder Suizid zu begrüßen ist, er macht Platz für andere.
Tut mir leid, aber diese Geschmacklosigkeit und Menschenverachtung ist kaum noch zu überbieten. Du solltest Dich wirklich schämen!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Tut mir leid, aber diese Geschmacklosigkeit und Menschenverachtung ist kaum noch zu überbieten. Du solltest Dich wirklich schämen!

Ich würde sagen -> Aufnahmeforum? o_O

Vielleicht sollte man dort auch einen Fragebogen ausfüllen lassen, der die Achtung der Menschenwürde überprüft ...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
die meldung ist dann doch schon etwas älter...
Stimmt die Meldung habe ich bereits vor einigen Tagen gelesen.
Apples Image bekommt durch diesen Vorfall noch ein paar Kratzer mehr. Was mich nur wundert ist: Wieso gibt es solche Meldungen nur über Apple ? Das Unternahmen produziert ja auch noch für andere Firman und da wird längst nicht alles glatt laufen...
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Stimmt die Meldung habe ich bereits vor einigen Tagen gelesen.
Apples Image bekommt durch diesen Vorfall noch ein paar Kratzer mehr. Was mich nur wundert ist: Wieso gibt es solche Meldungen nur über Apple ? Das Unternahmen produziert ja auch noch für andere Firman und da wird längst nicht alles glatt laufen...

Ich denke mal das liegt daran, dass Du Dich vorwiegend auf APFELtalk aufhälst ;) Solche Meldungen gibt es auch über andere Firmen. Bei Apples Saubermann-Image schlägt es natürlich ein wie 'ne Bombe.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ja, wirklich traurig so eine dummheit!

Warum werden hier sachen als news vefkauft, die die user schon eingehend im cafe diskutiert haben?
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Nicht jeder liest das Café, ich z.B. lese nur die News.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
jaja das sommerloch..da bringt man dann auch solche "artikel"
daumen runter,ganz klar(die meldung ist auch schon wieder tage alt)

ps:hättet besser über Zdziarski und die in 10minuten geknackte 3gs hardware verschlüsselung berichtet also auf der hauptseite des magazins hat der foxconn-mitarbeiter tod irgendwie nichts verloren
(gut habt ihr eingebettet in dem artikel weiter unten aber auch der fängt wieder mit diesem unsäglichen charlie miller "80% sicherheit durch jailbreak weg" spruch an,motiviert nicht zum weiterlesen)

ps:naja wenn der typ sich wirklich umgebracht hat scheint das neue iPhone ja ein richtiger kracher zu werden,für ein popeliges update wie 3gs bringt sich sicher keiner um "schwarzer humor modus off"
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Super, werde ich mal gleich in meinen imaginären RSS-Reader einbinden, moment...
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Sehr verwerflich so eine Achtung der Menschenwürde :)