• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple zeigt witziges WWDC-Eröffnungsvideo auf YouTube

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.275
Amis feiern ihre Präsentationen immer, ob die nun einen neuen Hamburger vorstellen, ein neues iPhone oder MonkeyBoy verschwitzt herumtanzt und ein neues Windows präsentiert etc. und die Kopisten äffen halt nach und das meist, mit einer übertriebeneren Art und Weise. War immer so und wird immer so sein.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.988
...Die Samsung Präsentation ist auch völlig irrelevant, wenn ich Apple kritisieren will.
.....
Was sonnst solltest Du auch sonnst machen?
Kritik, wenn diese begründet ist, immer wieder gerne,
jedoch diese ständige genöle ....
Du schaust dir die Übertragung an obwohl Du sie extrem langweilig fandest,
sie sind seit Jahren nur "Effekthascherei" doch Du schaust sie dir an.
Wie leidensfähig muss Mann sein sich so etwas anzutun, vor allem warum?!
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Was sonnst solltest Du auch sonnst machen?
Kritik, wenn diese begründet ist, immer wieder gerne,
jedoch diese ständige genöle ....
Du schaust dir die Übertragung an obwohl Du sie extrem langweilig fandest,
sie sind seit Jahren nur "Effekthascherei" doch Du schaust sie dir an.
Wie leidensfähig muss Mann sein sich so etwas anzutun, vor allem warum?!

Ich tue mir ja auch deine Beiträge an. Und du ja anscheinend auch meine. Warum?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Amis feiern ihre Präsentationen immer, ob die nun einen neuen Hamburger vorstellen, ein neues iPhone oder MonkeyBoy verschwitzt herumtanzt und ein neues Windows präsentiert etc. und die Kopisten äffen halt nach und das meist, mit einer übertriebeneren Art und Weise. War immer so und wird immer so sein.

Jup.

Guggt mal eine x-beliebige Präsi eines amerikanischen Unternehmens an. Das haben die halt im Blut. Optisch finde ich apple da gar nicht so wild. Sprachlich eher mittel.

Ich erinnere mal an diesen Kollegen hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der war personifiziertes optisches und akkustisches Gebrüll (hab ich viel Spass mit gehabt...)
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf und saw

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.275
Jup.

Guggt mal eine x-beliebige Präsi eines amerikanischen Unternehmens an. Das haben die halt im Blut. Optisch finde ich apple da gar nicht so wild. Sprachlich eher mittel.
...)

Auch die Keynotes von Google unterscheiden sich in nichts von denen von Apple, mal ein bisschen hier zuviel, da etwas weniger, aber Lobhudeleien wohin man schaut und hört.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ballmer ist der unschlagbare Beweis für eigentlich jeden auf diesem Planeten, das Kompetenz und Stil nichts, aber rein gar nichts mit dem Multimilliarden Unternehmen genannt Microsoft zu tun hat.

Nach dieser Affenshow musste das selbst der letzte und härteste "Fan" von denen eingestehen.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Auch die Keynotes von Google unterscheiden sich in nichts von denen von Apple, mal ein bisschen hier zuviel, da etwas weniger, aber Lobhudeleien wohin man schaut und hört.

Wie auch immer Du das nennen willst, Lobhudeleien oder sonstwas.

Ich jedenfalls hab auf "deutsche" (grummelnde, kaum positive) Präsentationen keinen Bock. Ob das nun Konzernleute oder Politiket sind, das ist nicht mein Ding.

Die preisen halt ihren Kram an. Die einen lauter und marktschreieriacher, die anderen etwas ruhiger.

Den apple Stil finde ich ganz ok. Obwohl mir die Krassheit der Verkaufskunst und extreme Überzeugungsfähigkeit von Steve schon abgeht.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Mit Steve war einfach ALLES pure Magie! Ernsthaft. Ich habe nie wieder jemandem mit soviel Leidenschaft UND Professionalität bis ins Mark Keynotes halten gesehen. Der Mann ist nicht umsonst heute noch eine Ikone - auch als Prototyp der emotionalen Präsentation.

Wobei einmal... ich erinnere mich noch das er mal tatsächlich geheult hat auf der Stage. Nicht gespielt sondern ehrlich. Wer es weiß wo das das bekommt nen dicken Like.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Wenn du das selber nicht weißt, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Eigentlich schon. Du bräuchtest nur konkrete Argumente liefern. Um das bitte ich dich nun schon zum x-ten Mal. Aber von dir kommen eigentlich ständig nur Behauptungen und Unterstellungen - nicht nur hier, auch in anderen Threads. Ich will ja gar nicht sagen, dass du zwangsweise unrecht hast (auch wenn du mit deiner Meinung häufig alleine dastehst) - aber das ist doch keine sinnvolle Art zu diskutieren? Und wenn man dich dann um Argumente oder Beispiele bittet, weichst du nur aus.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Eigentlich schon. Du bräuchtest nur konkrete Argumente liefern. Um das bitte ich dich nun schon zum x-ten Mal.

Beitrag 26 und 27 sagen doch alles. Welche Argumente möchtest du denn hören? Soll ich einfach deine Beiträge wiederholen. Erst schliesst du gleich aus welche Argumente ich bringen darf. Argumente, die laut deiner Meinung Wischi Waschi sind darf ich nicht bringen.

Und Post 27 ist auch nicht gerade freundlich formuliert. Ich hatte Post 26 überhaupt nicht gesehen. Wenn du unbedingt willst, dass ich dir antworte, dann musst du mich schon zitieren oder markieren. Ich habe den Beitrag erst gelesen, als du mich in Post 27 markiert hast.

Tut mir leid. Bei solchen Beiträgen habe ich keine große Lust zu antworten. Ich sehe so etwas als Respektlosigkeit an. Wenn auch in einem etwas schwächeren Maß. Hier im Forum wird auch wesentlich Schlimmeres geschrieben. In diese Kategroeire teile ich deine Beiträge nicht ein.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.275
Anscheinend und ich sage bewusst anscheinend und nicht scheinbar, bist du nicht in der Lage auch nur ansatzweise dein eigenes Geschreibsel nachzuverfolgen, eine Diskussion mit dir ist vollkommen hirnrissig und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich Martin noch die Mühe macht, da von dir Argumente einzufordern, die wirst du nicht bringen können.
 
  • Like
Reaktionen: saw und sternenstaub

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Beitrag 26 und 27 sagen doch alles. Welche Argumente möchtest du denn hören? Soll ich einfach deine Beiträge wiederholen. Erst schliesst du gleich aus welche Argumente ich bringen darf. Argumente, die laut deiner Meinung Wischi Waschi sind darf ich nicht bringen.

Ich meinte damit, dass du deine Wischi-Waschi-Behauptung (Wischi-Waschi deshalb, weil du selbst keinerlei Argumente lieferst sondern nur leere Behauptungen) mit konkreten Beispielen und Argumenten untermauern sollst. Ich erkenne daran (und auch an Beitrag 27) keinerlei respektloses Verhalten. Vielmehr ist deine Art zu diskutieren vollkommen respektlos - du gehst auf deinen Gesprächspartner nicht ein und hast auch kein Interesse an einem anständigen Meinungsaustausch. Anders kann ich mir nicht erklären, warum du konkreten Nachfragen vehement ausweichst.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich kann über so was nicht lachen. :(