• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple zeigt witziges WWDC-Eröffnungsvideo auf YouTube

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Auch Samsung lernt aus Fehlern. ;)
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Die letzte habe ich gesehen und da habe ich so etwas nicht gesehen.

Naja, da muss man aber schon ne empfindliche Sehstörung haben und ohne Brille sein, die extreme Form von Inszenierung zu übersehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die lightshow alleine wäre Pink Floyd würdig. Und das Vokabular ist apple-amazing zum Quadrat... Wenns nicht so unlocker-Zwängler-mässig daherkäme, fände ich es fast gut.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
je größer die Verpackung, desto weniger dahinter. ;)
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Naja, da muss man aber schon ne empfindliche Sehstörung haben und ohne Brille sein, die extreme Form von Inszenierung zu übersehen:

Das gleiche sehe ich bei Applepräsentationen. Das ist halt der Vorteil, wenn man objektiv ist. Dann kann man nämlich beide Seiten richtig beurteilen und nicht nur eine.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Schau dir die ersten zwei-drei Minuten an (mehr hab ich mir jetzt davon nicht gegeben, aber ich gehe mal davon aus es geht nicht viel anders weiter) und gib ein konkretes Beispiel, wo Apple bei einer Keynote einesolche Show abzieht. Und kein Wischi-Waschi-"Apple macht es genauso"-Argument.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub und saw

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
@BlackRa1n: Also, wie sieht es aus? Untermauerst du deine Behauptungen noch oder kommt nichts mehr?
 

Benutzer 176034

Gast
Cooles Video. Selbstironie ist lustig und macht sympathisch. Wer über sich selbst lachen kann, macht nicht unbedingt viele Fehler.
Ich ziehe mir das Video gleich nochmal rein - sehr gut...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.275
Er ist doch objektiv, du musst ihn schon glauben das es so ist, wer objektiv ist braucht keine Argumente liefern, der steht über dem Ganzen und hat den überblick.
Ansonsten, Samsung hat in der Zwischenzeit dazugelernt, andere Vorstellungen gingen früher oftmals in die Hose.
http://www.engadget.com/2006/04/14/samsung-q1-umpc-befuddles-top-execs-during-demo/

Und welche Firma auch immer ein Produkt vorstellt, Kritik am neuen Produkt wird man da wohl vergeblich suchen.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
@BlackRa1n: Also, wie sieht es aus? Untermauerst du deine Behauptungen noch oder kommt nichts mehr?

Es kommt nichts mehr. Ich habe meine Aussagen gemacht. Die mache ich im übrigen schon seit Jahren ohne dabei eine Samsung Präsentation gesehen zu haben. Die erste Samsung Präsentation, die ich gesehen habe, war die 6S Präsentation.

Nehmen wir mal an Samsung wäre tatsächlich schlimmer was die Show angeht. Das würde für mich nicht bedeutet, dass ich Apples Theater besser reden würde. Apples Show ist immer noch theatralisch. Das war es von mir zu diesem Thema.

Kannst froh sein, dass ich überhaupt geantwortet habe. Normalerweise reagiere ich bei so einem respektlosen Verhalten nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Die mache ich im übrigen schon seit Jahren ohne dabei eine Samsung Präsentation gesehen zu haben.
Das steht dann halt im krassen Gegensatz zu deiner Aussage, dass du objektiv bist und beide Seiten richtig beurteilen kannst. Wie willst du das denn machen, wenn du eine Seite fast gar nicht kennst?

Normalerweise reagiere ich bei so einem respektlosen Verhalten nicht.
Wo war mein Verhalten denn bitte respektlos? Du hast eine recht leere Behauptung in den Raum gestellt und ich habe verlangt, dass du konkrete Argumente lieferst. Das musst du natürlich nicht machen – nur dann kannst du die Behauptung im Prinzip auch gleich sein lassen und der Diskussion fernbleiben. Deine Beiträge haben ansonsten kaum Gehalt – und dabei ist es irrelevant, ob du keine Argumente liefern willst oder kannst.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Das steht dann halt im krassen Gegensatz zu deiner Aussage, dass du objektiv bist und beide Seiten richtig beurteilen kannst. Wie willst du das denn machen, wenn du eine Seite fast gar nicht kennst?

Wenn ich nur eine Seite beurteile, dann brauche ich nicht beide Seiten kennen, oder? Ich habe seit Jahren immer gesagt, dass Apples Präsentationen Effekthascherei sind. Bis dahin hatte ich auch noch nie eine Samsung Präsentation gesehen. Die Samsung Präsentation ist auch völlig irrelevant, wenn ich Apple kritisieren will.

Die letzte Präsentation von Samsung habe ich gesehen und ich konnte keinen Unterschied erkennen. Samsung war weder besser noch schlechter als Apple. Der gleiche Müll.

Und den Rest deines Beitrages ignoriere ich mal. Mach keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren, der sich auf jemanden eingeschossen hat und der kein Problem damit hat, wenn besagter User von anderen Usern öffentlich im Forum beleidigt wird. Da gehe ich doch wohl kaum davon aus, dass gerade dein Urteilsvermögen gut ist. Ich traue dir in dieser Hinsicht gar nichts zu. Und das ist noch zu viel.

@BlackRa1n haut es wieder raus...
"Habe noch nie eine Präsentation gesehen", "die erste, die ich gesehen habe..."
Ja, was denn nun?

Lies alle Beiträge von mir zu diesem Thema, dann wird es vielleicht klar. Ein Mitdenker hätte kein Problem mit meinen Beiträgen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Wenn ich nur eine Seite beurteile, dann brauche ich nicht beide Seiten kennen, oder?
Darf ich dich an deine Worte erinnern? "Dann kann man nämlich beide Seiten richtig beurteilen und nicht nur eine."

Und den Rest deines Beitrages ignoriere ich mal.
Du unterstellst mir also, dass ich in meinem Beitrag respektlos gewesen sein soll, und möchtest dazu dann nicht einmal noch etwas sagen? Wie gesagt: "Deine Beiträge haben ansonsten kaum Gehalt – und dabei ist es irrelevant, ob du keine Argumente liefern willst oder kannst."
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Darf ich dich an deine Worte erinnern? "Dann kann man nämlich beide Seiten richtig beurteilen und nicht nur eine."

Ja. Nachdem ich die Samsung Präsentation gesehen habe kann ich das ja auch. Davor habe ich selbstverständlich nur eine Seite beurteilt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Achso, na dann ist ja fast alles klar. Fehlen nur noch die konkreten Argumente. Und wo ich respektlos gewesen sein soll, würde ich auch noch gerne wissen.
 

Benutzer 176034

Gast
Ein Mitdenker hätte kein Problem mit meinen Beiträgen.
Alle Mitdenker hier denken und denken und denken... Sie denken, bis weißer, geistlicher Rauch aus den Köpfen strömt und doch kommt keiner da an, wo Du stehst.
Offenbar sind die Denkprozesse doch sehr unterschiedlich...