• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple zeigt erste Features von Mac OS X Lion

Mac4All

Golden Delicious
Registriert
21.10.10
Beiträge
8
Mir gefällt Lino echt gut!! Und ich bin jetzt schon total von Überzeugt. Bin jetzt schon am Sparen für nächstes Jahr weil dann wird ein neuer Mac bei mir fällig.

Besonderste gut gefällt mir der App Store für Mac endlich keine lästigen CD/DVD zuhause einfach nur Runterladen und fertig. Finde die Idee echt super!! Das mit der Mission Control ist nicht schlecht muss sich aber erst dann beweisen wie es sich im Alltag bewährt und ob es überhaupt zum Einsatz kommt.

Gruß
Johannes
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Mal gucken wie der Mac App Store wird. Ist schon etwas nervig wenn man bei MacBuzzer etc. Apps gekauft hat und nun seine Quellen wieder zusammen suchen muss (neuinstall, kein Backup, gibt ja diverse Gründe)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Letztendlich ist jedes neues System besser als das vorige. War bislang immer so.
Mal sehen, was Apple bis zum Sommer noch aus der Schublade holt.
Schließlich möchte man Microsoft noch überraschen ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
jein,

das jetztige Exposé ist dank nicht mehr vorhandener korrekter Größenverhältnisse der Fenster und viel schlechterer Platzausnutzung wesentlich schlechter als das aus 10.5!
Falls "mission control" Exposé ersetzen sollte wäre dies nochmal ein weiterer klarer Rückschritt!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.018
Mal gucken wie der Mac App Store wird. Ist schon etwas nervig wenn man bei MacBuzzer etc. Apps gekauft hat und nun seine Quellen wieder zusammen suchen muss

Interessiert mich auch, wie bereits gekaufte Programme in den AppStore integriert werden, so dass diese auch von der neuen zentralen Updatefunktion profitieren können. (z.b. Pixelmator)