• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Worldwide Developers Conference beginnt am 7. Juni

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Laut Apple Pressemitteilung beginnt die diesjährige WWDC bereits am 7. Juni. Wie gewöhnlich findet das fünftägige Event im Moscone West Center, San Francisco, statt. "Die diesjährige WWDC bietet Entwicklern tiefgreifende Sessions und Hands-On-Workshops, um mehr über iPhone OS 4, das weltweit fortschrittlichste Betriebssystem für mobile Geräte, zu lernen", sagt Scott Forstall, Senior Vice President iPhone Software von Apple. "Während der WWDC haben die Teilnehmer die einzigartige Möglichkeit Seite an Seite mit Apple-Ingenieuren und Benutzeroberflächen-Designern zu arbeiten, um ihre iPhone- und iPad-Apps noch besser zu machen." Der Ticketpreis liegt bei ungefähr 1.200 Euro, für Studenten gibt es aber die Möglichkeit, kostenlosen Zutritt zu erlangen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung gibt es hier.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 61849
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aber holger war etwas schneller, Christian. :p
 

Clemgod

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
28
Wird dort nicht auf das neue iPhone vorgestellt? :)))
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich warte noch auf seine Antwort. Ich hatte den VÖ-Haken zwecks Korrekturlesung noch nicht gesetzt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
… und ich hab schon 5 Minuten nachkorrigiert. Ist mir aber jetzt egal, ich hab meinen Artikel gelöscht und arbeite weiter… have a nice day
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
1200 Euro für ein Ticket is mal n stolzer Preis würd ich sagen.
 

Clemgod

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
28
Ja, sehr stolzer Preis sogar.
Dort wird doch *höchstwahrscheinlich* das neue iPhon vorgestellt oder?
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
...HHAHAH ich zähle grade so Januar,Februar,März, Apple, Mai...
Hoffe das iPhone wird nicht so Teuer...:D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
1200 Euro für ein Ticket is mal n stolzer Preis würd ich sagen.

Gleiche Preis wie immer - nur dass es dieses Jahr keinen Frühbucherrabatt gibt, dafür wurde ja der Preis für die (benötigte) Mac Dev Connection deutlich gesenkt. Also ist es im Grunde günstiger als bisher.

Aber ein kostenloses SChülerticket kann man auch dieses Jahr gewinnen: http://developer.apple.com/wwdc/students/
 

sn3ek

Granny Smith
Registriert
17.12.08
Beiträge
14
MacBook Pro kaufen oder warten bis nach der WWDC?

Hallo,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein MacBook Pro 13 zu bestellen. Ist es dennoch ratsam noch bis nach der WWDC zu warten oder ist die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass wieder ein Upgrade (innerhalb 2 Monate) zu stande kommen wird? Nicht dass ich die Katze im Sack einkaufe.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hallo,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein MacBook Pro 13 zu bestellen. Ist es dennoch ratsam noch bis nach der WWDC zu warten oder ist die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass wieder ein Upgrade (innerhalb 2 Monate) zu stande kommen wird? Nicht dass ich die Katze im Sack einkaufe.
ist 0, da die MBPs gerade ein Update bekommen haben.

Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Hallo,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein MacBook Pro 13 zu bestellen. Ist es dennoch ratsam noch bis nach der WWDC zu warten oder ist die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass wieder ein Upgrade (innerhalb 2 Monate) zu stande kommen wird? Nicht dass ich die Katze im Sack einkaufe.
Les doch mal:
Die diesjährige WWDC bietet Entwicklern tiefgreifende Sessions und Hands-On-Workshops, um mehr über iPhone OS 4, das weltweit fortschrittlichste Betriebssystem für mobile Geräte, zu lernen
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
iPhone ?! :-D

@ duSty23 Lies doch mal ...
 

Keynote

Idared
Registriert
09.04.10
Beiträge
28
Apple hat jetzt mehr als 10 Monate mit dem neuem MBP gewartet- da wird auch jetzt kein neues kommen. Aber Achtung: April 2011 kommt ein neues, also: Don't buy, updates soon!
 

sn3ek

Granny Smith
Registriert
17.12.08
Beiträge
14
Apple hat jetzt mehr als 10 Monate mit dem neuem MBP gewartet- da wird auch jetzt kein neues kommen. Aber Achtung: April 2011 kommt ein neues, also: Don't buy, updates soon!

Naja man weiß halt nie was Upgrade angeht ;) Und einen Monat hätte ich wohl noch verschmerzt, aber bis 2011 warten tue ich definitiv nicht. Aber danke, dann werde ich mir das nächste woche kaufen =)
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt und gekreuzigt, aber was bekommt man für 1200,- Euro.
Ist das Ticket ein MacBook ?????

Im ernst 1200,- ist doch etwas arg viel für ein Veranstaltung.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt und gekreuzigt, aber was bekommt man für 1200,- Euro.
Ist das Ticket ein MacBook ?????

Im ernst 1200,- ist doch etwas arg viel für ein Veranstaltung.

Nicht für die Apple Süchtigen...
vergiss nicht letztes mal hat sogar das ZDF darüber berichtet... :-D :p

Nun weiß ich auch warum der Kurs heute so toll steht... :-D