• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple - Wo fiepts bei euch?

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
also bei mir fiept nichts.

mir is aber aufgefallen, dass sehr viele apple user einen tinitus haben, ob das an den produkten liegt?

Vielleicht liegt's daran, daß die Apple-User im Schnitt etwas älter sind als die Windows-Fraktion? Da hat man schon etwas mehr Zeit sich nen Tinitus durch Hörsturz, Unfall oder gehörschädigende Maßnahmen (z. B. laute Musik) zu holen...

Ich für meinen Teil hab das Fiepenm seit einem Hörsturz vor 1 1/2 Jahren... und durch meine jahrelange Tätigkeit als Bassist in einer Rockband hatte ich da wohl auch schon ein bissl "vorgearbeitet". 1 bis 2 Tage Tinitus nach einem (guten) Konzert ware´n zu der Zeit für mich normal...
 

Fuzzi

Alkmene
Registriert
10.05.05
Beiträge
35
also, mein mbp 2 ist seit donnerstag da und fiept wie schwein!. ich finde es eine riesenschweinerei, dass man ein notebook für die kohle mit einem seit längerem bekannten fehler verkauft! versteht mich nicht falsch - ich bin mac-user seit vielen jahren und ein apple-nerd, aber bei aller freundschaft, so kann's echt nicht weitergehen! als student musste dir den scheiß echt vom mund absparen. dafür erwarte ich beste qualität und keine nervtötende fiepserei.

so, dass musste raus! schönen tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Habe mein MBP 15, 2,16, 160 GB HDD auch seit Donnerstag. Hier fiept und piept nichts. Auch gibt es keine quietschenden oder hakeligen Tasten.

Da hatte ich wohl Glück. Bestellt hatte ich am 14.11. tel. im Apple-Store.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Mein MBP hat auch angefangen zu fiepen vor ein paar Tagen. Schade.. Habe schon gedacht ich habe nochmal Glück gehabt. Aber mit QuietMBP ist das kein Thema mehr..

Apple ist aber nicht der einzige Hersteller der fiepende Geräte erzeugt. Mein DVBT Gerät zum Beispiel fiept auch.. aber vieeel lauter als mein liebes MBP ;)