1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple - Wo fiepts bei euch?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von macchrissli, 24.11.06.

  1. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Hi Leutz,

    bin begeisterter apple nutzer, aber ein geheimes feature das apple scheinbar in jedes produkt packt, schafft sonst kein hersteller nämlich das FIEPEN !!!

    Schreibt doch mal rein, was von euch so fiept, und bin schon gespannt was in der zukunft noch fiepen wird handys handhelds ... oh es nimmt kein ende ;)

    Bei mir fiepen:
    - mein g5
    - mein macbookpro mainboard
    - mein macbookpro display

    Hab schon gehört das es jetzt sogar fiepende iPods gibt, bin gespannt was da so zusammen kommt.

    MFG ChrissLI
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Schade, alle meine Macs bisher (Performa 5200, G4 400, iBook 800, G5 Dual 2 Ghz) und auch mein iPod fiepen alle nicht. Mensch, Apple. Warum fiept das wohl bei mir nicht? Bin ich eine Ausnahme? Wohl kaum...
     
    Ephourita und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. Äbbelwoi

    Äbbelwoi Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    94
    Sollte ich mein neues MacBook wieder zurückgeben? Bei mir ist "leider" auch kein Fiepen aufgetreten. Auch mein letztes iBook hat dieses Feature nicht unterstützt.
    Vielleicht braucht man aber auch ein absolutes Gehör, um das wahrzunehmen? ;)
     
  4. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    schau mal hier, da fiept es überall! ;)
     
  5. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Hier fiepts piepts nur bei mir (selbst).
     
    Ephourita gefällt das.
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Bei mir fiept und piept nichts!
    Ich bin wie immer mit meinem mac seeeeehr zufrieden!!!
     
  7. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Also mein Tinitus ist lauter. ;)
     
  8. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Mein MacBook fiept. Mit PhotoBooth dann nicht mehr. Kennt eigentlich irgendwer ein Software-Tool was ähnliches bewirkt?
     
  9. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
  10. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    gibts erfahrungswerte mit ohropax?;)
     
  11. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Kein Fiepen (oder Muhen) hier, weder bei mobilen, noch stationären Geräten.

    Ja, das sind alles die mit den guten Core (2) Duos. Allerdings hatte ich auch schon PPC und auch da fiepte auch nichts.
     
  12. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    mein gesamtes MacBook Pro fiept, und das ist das 4 ersatzgerät, jedes hat immer und überall gefiept ^^
     
  13. MrSantoro

    MrSantoro Gast

    hier fiept das neue MBP C2D aus richtung festplatte. außerdem lagged die performance sehr böse - dauerndes stocken wenn ich tippe unzählige festplattenzugriffe pro minunte. montag werd ich mich mal freundlich mit den appleleuten unterhalten und das ding zurückschicken. was sehr schade ist, denn ich brauch das book!!!!!
     
  14. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Mein iBook-Monitor knarxt, liegt wohl am Alter. Mein G5 kann je nach Standposition mal etwas surren, das MPB ist hingegen absolut in Ordnung und macht lediglich Lüftergeräusche, wenn ich ihm die Sporen gebe...

    Gruss RoG5
     
  15. MrPie

    MrPie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    69
    verstehe nicht so ganz warum sich alle über das "fiepen", "piepsen" oder "brummen" aufregen, finde diese geräusche irgendwie sogar beruhigend, abgesehen davon, bin ich tinituspatient, bei mir fiepts andauernd^^
     
  16. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    bei mir piept nur mein ipod nano 2g
     
  17. der intel imac fiept a bissl im schlaf, aber mein tinitus ist lauter :eek: ;)
     
  18. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Also MacBook, iPod 5G und Nano 1G fiepen nicht. Hier fiept nur der Router von D-Link... dummerweise auf ner anderen Frequenz als mein Tinituts, deswegen hör ich's auch :(
     
  19. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Bei mir fiepts nur im Darm. Meint ihr ich hab da noch Garantie drauf? :)
     
  20. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    also bei mir fiept nichts.

    mir is aber aufgefallen, dass sehr viele apple user einen tinitus haben, ob das an den produkten liegt?
     

Diese Seite empfehlen