Apple - Wo fiepts bei euch?

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hi Leutz,

bin begeisterter apple nutzer, aber ein geheimes feature das apple scheinbar in jedes produkt packt, schafft sonst kein hersteller nämlich das FIEPEN !!!

Schreibt doch mal rein, was von euch so fiept, und bin schon gespannt was in der zukunft noch fiepen wird handys handhelds ... oh es nimmt kein ende ;)

Bei mir fiepen:
- mein g5
- mein macbookpro mainboard
- mein macbookpro display

Hab schon gehört das es jetzt sogar fiepende iPods gibt, bin gespannt was da so zusammen kommt.

MFG ChrissLI
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Schade, alle meine Macs bisher (Performa 5200, G4 400, iBook 800, G5 Dual 2 Ghz) und auch mein iPod fiepen alle nicht. Mensch, Apple. Warum fiept das wohl bei mir nicht? Bin ich eine Ausnahme? Wohl kaum...
 

Äbbelwoi

Roter Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
94
Sollte ich mein neues MacBook wieder zurückgeben? Bei mir ist "leider" auch kein Fiepen aufgetreten. Auch mein letztes iBook hat dieses Feature nicht unterstützt.
Vielleicht braucht man aber auch ein absolutes Gehör, um das wahrzunehmen? ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Bei mir fiept und piept nichts!
Ich bin wie immer mit meinem mac seeeeehr zufrieden!!!
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Mein MacBook fiept. Mit PhotoBooth dann nicht mehr. Kennt eigentlich irgendwer ein Software-Tool was ähnliches bewirkt?
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Kein Fiepen (oder Muhen) hier, weder bei mobilen, noch stationären Geräten.

Ja, das sind alles die mit den guten Core (2) Duos. Allerdings hatte ich auch schon PPC und auch da fiepte auch nichts.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
mein gesamtes MacBook Pro fiept, und das ist das 4 ersatzgerät, jedes hat immer und überall gefiept ^^
 

MrSantoro

Gast
hier fiept das neue MBP C2D aus richtung festplatte. außerdem lagged die performance sehr böse - dauerndes stocken wenn ich tippe unzählige festplattenzugriffe pro minunte. montag werd ich mich mal freundlich mit den appleleuten unterhalten und das ding zurückschicken. was sehr schade ist, denn ich brauch das book!!!!!
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Mein iBook-Monitor knarxt, liegt wohl am Alter. Mein G5 kann je nach Standposition mal etwas surren, das MPB ist hingegen absolut in Ordnung und macht lediglich Lüftergeräusche, wenn ich ihm die Sporen gebe...

Gruss RoG5
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
verstehe nicht so ganz warum sich alle über das "fiepen", "piepsen" oder "brummen" aufregen, finde diese geräusche irgendwie sogar beruhigend, abgesehen davon, bin ich tinituspatient, bei mir fiepts andauernd^^
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
bei mir piept nur mein ipod nano 2g
 

Yourself_de

Gast
der intel imac fiept a bissl im schlaf, aber mein tinitus ist lauter :eek: ;)
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Also MacBook, iPod 5G und Nano 1G fiepen nicht. Hier fiept nur der Router von D-Link... dummerweise auf ner anderen Frequenz als mein Tinituts, deswegen hör ich's auch :(
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Bei mir fiepts nur im Darm. Meint ihr ich hab da noch Garantie drauf? :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
also bei mir fiept nichts.

mir is aber aufgefallen, dass sehr viele apple user einen tinitus haben, ob das an den produkten liegt?