• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

apple wirless tastatur lässt sich nicht verbinden!

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
hallo leute, Ich habe ein schweres problem!

ich habe heute das update für das Apple Aluminium Wirless Keyboard gemacht...und musst feststellen das was schief gegangen ist!
zuerst sagte mir der updater, dass das update fehlgeschlagen ist...danach konnte ich das keyboard nicht benützen!
im bluetooth-assistenden findet er zwar das keyboard doch er kann nicht verbinden!

ist meine tastatur geschichte oder kann ich sie noch retten?

Gruß, Rockdor
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
ich habe mir selber geholfen! danke für eure zahlreichen antworten!
wie ich das angestellt habe? SAG ICH NICHT!