1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple wirless tastatur lässt sich nicht verbinden!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Rockdor, 29.04.08.

  1. Rockdor

    Rockdor Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    77
    hallo leute, Ich habe ein schweres problem!

    ich habe heute das update für das Apple Aluminium Wirless Keyboard gemacht...und musst feststellen das was schief gegangen ist!
    zuerst sagte mir der updater, dass das update fehlgeschlagen ist...danach konnte ich das keyboard nicht benützen!
    im bluetooth-assistenden findet er zwar das keyboard doch er kann nicht verbinden!

    ist meine tastatur geschichte oder kann ich sie noch retten?

    Gruß, Rockdor
     
  2. Rockdor

    Rockdor Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    77
    ich habe mir selber geholfen! danke für eure zahlreichen antworten!
    wie ich das angestellt habe? SAG ICH NICHT!
     

Diese Seite empfehlen