• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin Apple wirft Fitbit aus dem Online Store

Ich bitte dich, die von dir zu beanstandeten Beiträge per privater Nachricht zu benennen. Gerne werde ich sie auf Qualität überprüfen und ggf. verbessern oder einen weiterführenden Kommentar dazu verfassen.

Danke.
es spricht ja für sich, dass Du auf den weiteren Inhalt nicht weiter eingehst, insofern lassen wir das an dieser Stelle am besten...

und dass Du hier von pauschalisierter Kritik sprichst, zeigt ja nun genauso wie Dein Zitat meines ersten Beitrages, dass Du offenbar entweder nicht liest oder das Gelesene nicht verstehst.

Zuletzt bearbeitet:
Auch der Endverbraucher macht nicht mehr alles mit und muss sich auch mit seinem Produkt identifizieren können.
Hast du dafür einen Beleg?
Wobei ich das vielleicht sogar glaube - nur daß die Masse der Endverbraucher jeden Trend-Scheiß mitmacht.
Ein neues, grausames Layout? Ey geil, muß ich haben, neu ist immer in.
iTunes erlaubt keine mehrfachen Fenster? Ey geil, wusst isch eh noch nie,, iss aber Wurscht, Hauptsache, irgendwas ist jetzt bunter oder bewegter und die Bässe sind laut.

es spricht ja für sich, dass Du auf den weiteren Inhalt nicht weiter eingehst, insofern lassen wir das an dieser Stelle am besten...
und dass Du hier von pauschalisierter Kritik sprichst, zeigt ja nun genauso wie Dein Zitat meines ersten Beitrages, dass Du offenbar entweder nicht liest oder das Gelesene nicht verstehst.
Ich gehe nicht auf Bestandteile von Beiträge ein, die Mitglieder dieser Community persönlich angreifen oder zumindest sehr ungeschickt formuliert sind.

Weiteren Gesprächsbedarf bitte ich über die private Mitteilung zu befriedigen. Diese Diskussion ist nicht Bestandteil des Artikels.

Ansonsten freue ich mich auf den Hinweis zu meinen Beiträgen, die deinen Ansprüchen an Qualität nicht genügen.

Ansonsten freue ich mich auf den Hinweis zu meinen Beiträgen, die deinen Ansprüchen an Qualität nicht genügen.
siehe erstes Zitat von Dir...aber sei´s drum, das hatte ja auch ein User schon vor mir hinreichend kommentiert.

Interessant ist aber, dass Du persönliche Angriffe witterst, aber selbst Unterstellungen von Dir gibst, die diesbezüglich zu werten sein könnten.
Aber Du hast Recht, nun ist gut, ich weiss ja jetzt, was ich von Dir zu halten habe...

Hast du dafür einen Beleg?
Wobei ich das vielleicht sogar glaube - nur daß die Masse der Endverbraucher jeden Trend-Scheiß mitmacht.
Ein neues, grausames Layout? Ey geil, muß ich haben, neu ist immer in.
iTunes erlaubt keine mehrfachen Fenster? Ey geil, wusst isch eh noch nie,, iss aber Wurscht, Hauptsache, irgendwas ist jetzt bunter oder bewegter und die Bässe sind laut.

Würde mich jemand das gleiche zuverlässige Konzept bieten und es würde auf allen Geräten Sony, HTC etc stehen wäre mir Apple egal.
Apple macht das alles schon ganz gut. Die Konsequenz wie man gegen langjährige Partner vorgeht wenn sie es nicht so machen wie Apple es will regt mich auf. Es geht um Business klar. Aber Apple sollte niemals vergessen wo sie herkommen.

Menschen stolpern nicht über Berge, sie stolpern über Maulwurfshügel

Kann ich nachvollziehen. Wenn Apple wert darauf legt, dass im Store nur Produkte verkauft werden die bestmöglich mit den eigenen Produkten zusammenarbeiten, dann ergibt es Sinn wenn Fitbit keine HealthKit Unterstützung bietet diese Produkte aus dem Store zu entfernen.