• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Wireless Tastatur und XP-Bootcamp

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hab zu Weihnachten eine Apple Wireless Tastatur bekommen, aber schaffe es nicht diese unter XP (Bootcamp) vernünftig ans Laufen zu bekommen.
Ich kann diese zwar über BT verbinden, aber XP benötigt immer einen Neustart und danach ist sie wieder weg.
Bootcamp ist übrigens auf dem neusten Stand.

Was mich wundert ist, dass ich zeitlich gar nicht die Gelegenheit habe auf der BT-Tastatur den Key einzugeben. Ich wähle diese Option bei der Installation aus, aber eine Sekunde später poppt ein Fenster auf, dass die Installation geklappt hat und ich Neustarten muss. Mit dem o.g. Resultat. Übrigens auch die Option "Ohne Hauptschlüssel" funktoniert nicht.

Was mache ich falsch? Könnt Ihr mir helfen?
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Die Tastatur wird übrigens auch ohne Neustart nach einigen sekunden wieder getrennt.
Wie ist das bei Euch? Habt ihr solche Probleme nicht?