1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Wireless Tastatur und XP-Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lefpik, 31.12.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hab zu Weihnachten eine Apple Wireless Tastatur bekommen, aber schaffe es nicht diese unter XP (Bootcamp) vernünftig ans Laufen zu bekommen.
    Ich kann diese zwar über BT verbinden, aber XP benötigt immer einen Neustart und danach ist sie wieder weg.
    Bootcamp ist übrigens auf dem neusten Stand.

    Was mich wundert ist, dass ich zeitlich gar nicht die Gelegenheit habe auf der BT-Tastatur den Key einzugeben. Ich wähle diese Option bei der Installation aus, aber eine Sekunde später poppt ein Fenster auf, dass die Installation geklappt hat und ich Neustarten muss. Mit dem o.g. Resultat. Übrigens auch die Option "Ohne Hauptschlüssel" funktoniert nicht.

    Was mache ich falsch? Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Die Tastatur wird übrigens auch ohne Neustart nach einigen sekunden wieder getrennt.
    Wie ist das bei Euch? Habt ihr solche Probleme nicht?
     

Diese Seite empfehlen