1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Wireless Tastatur Tasten klemmen -> umtauschen und neue Version bekommen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von FrozenPenguin, 08.08.07.

  1. FrozenPenguin

    FrozenPenguin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich hab mir Anfang des Jahres eine Apple Wireless Tastatur geholt. Jetzt klemmt schon die Return Taste häufig. Meint ihr die bei Gravis tauschen die um und geben mir gegen den Aufpreis eine von den neuen Tastaturen sobald die lieferbar sind?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nö, die werden die mit etwas Silikonspray wieder zum flutschen bringen.
     
  3. FrozenPenguin

    FrozenPenguin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    70
    Hm, haben sie das bei deiner Tastatur auch so gemacht?
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Deine Tastatur ist mind. ein halbes Jahr alt, wenn du sie dir Anfang des Jahres geholt hast. Nur gegen den Aufpreis wirst du wohl kaum eine neue und aktuellere bekommen. Vielleicht eher eine neue ,,alte", die eh raus muss.
     
  5. FrozenPenguin

    FrozenPenguin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    70
    Ok. Ich watschel mal die Woche bei Gravis vorbei und höre mal. ;)
     

Diese Seite empfehlen