• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Wireless Tastatur Tasten klemmen -> umtauschen und neue Version bekommen?

FrozenPenguin

Tokyo Rose
Registriert
11.12.06
Beiträge
70
Hallo,

ich hab mir Anfang des Jahres eine Apple Wireless Tastatur geholt. Jetzt klemmt schon die Return Taste häufig. Meint ihr die bei Gravis tauschen die um und geben mir gegen den Aufpreis eine von den neuen Tastaturen sobald die lieferbar sind?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nö, die werden die mit etwas Silikonspray wieder zum flutschen bringen.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo,

ich hab mir Anfang des Jahres eine Apple Wireless Tastatur geholt. Jetzt klemmt schon die Return Taste häufig. Meint ihr die bei Gravis tauschen die um und geben mir gegen den Aufpreis eine von den neuen Tastaturen sobald die lieferbar sind?

Deine Tastatur ist mind. ein halbes Jahr alt, wenn du sie dir Anfang des Jahres geholt hast. Nur gegen den Aufpreis wirst du wohl kaum eine neue und aktuellere bekommen. Vielleicht eher eine neue ,,alte", die eh raus muss.