• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Wireless Keyboard TOT

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Leute ich brauch eure Hilfe. Die Batterien meiner Tastatur waren leer, also wollte ich sie tauschen hatte aber keine. Sie lag dann zwei oder drei Tage ohne Batterien da und mit geöffnetem Batteriefach rum. Heute hab ich Batterien rein und was ist nix ist alles TOT, kein grünes Licht, MacBook reagiert nicht gar nix. Hab schon andere Batterien ausprobiert und den Knopf keine Ahnung wie oft gedrückt.
Wäre echt klasse wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

MFG
Franky
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ist vielleicht was hineingekrabbelt?

Such dir mal eine Taschenlampe und leuchte ins Fach hinein...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
also ich nehme jeden Abend den "Stöpsel" raus um so die Batterien zu schonen... und kommt auch mal vor das es 2-3 Tage sind und bis jetzt klappt Sie einwandfrei! Denke dann eher an einen Defekt!

Lg
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Ja aber wieso soll die jetzt einen Defekt haben, wovon. Garantie auf die Dinger ist ja nur ein Jahr oder? Meine ist jetzt genau zwei Jahre alt.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
klingt blöd aber es kann nicht an den neuen, vielleicht doch leeren oder defekten batterien liegen?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Sind die alten Batterien ausgeronnen (soll ja vorkommen)...daher, schau doch mal ins Loch hinein, ob da irgendwas drinnen erkennbar ist...
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
In dem Batteriefach ist auch nichts. Weiß echt nicht was ich noch machen soll. Da gibt es ja keinen Knopf den ich noch drücken kann oder kann ich die irgendwie zerlegen?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Nun ja, da die ja ohnehin schon aus der Garantie ist, kannst du ja mal den Computerfachmann deines Vertrauens ran lassen...vielleicht findet er ja was...oder du bringst sie mal zum Applehändler und fragst, ob sie nur vor Ort vielleicht gegen einen geringen Unkostenbeitrag o.Ä. das Teil mal anschauen könnten...