1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Wireless Keyboard TOT

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Michael F, 24.11.09.

  1. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Leute ich brauch eure Hilfe. Die Batterien meiner Tastatur waren leer, also wollte ich sie tauschen hatte aber keine. Sie lag dann zwei oder drei Tage ohne Batterien da und mit geöffnetem Batteriefach rum. Heute hab ich Batterien rein und was ist nix ist alles TOT, kein grünes Licht, MacBook reagiert nicht gar nix. Hab schon andere Batterien ausprobiert und den Knopf keine Ahnung wie oft gedrückt.
    Wäre echt klasse wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

    MFG
    Franky
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ist vielleicht was hineingekrabbelt?

    Such dir mal eine Taschenlampe und leuchte ins Fach hinein...
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    also ich nehme jeden Abend den "Stöpsel" raus um so die Batterien zu schonen... und kommt auch mal vor das es 2-3 Tage sind und bis jetzt klappt Sie einwandfrei! Denke dann eher an einen Defekt!

    Lg
     
  4. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Ja aber wieso soll die jetzt einen Defekt haben, wovon. Garantie auf die Dinger ist ja nur ein Jahr oder? Meine ist jetzt genau zwei Jahre alt.
     
  5. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    klingt blöd aber es kann nicht an den neuen, vielleicht doch leeren oder defekten batterien liegen?
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Sind die alten Batterien ausgeronnen (soll ja vorkommen)...daher, schau doch mal ins Loch hinein, ob da irgendwas drinnen erkennbar ist...
     
  7. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    In dem Batteriefach ist auch nichts. Weiß echt nicht was ich noch machen soll. Da gibt es ja keinen Knopf den ich noch drücken kann oder kann ich die irgendwie zerlegen?
     
  8. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Nun ja, da die ja ohnehin schon aus der Garantie ist, kannst du ja mal den Computerfachmann deines Vertrauens ran lassen...vielleicht findet er ja was...oder du bringst sie mal zum Applehändler und fragst, ob sie nur vor Ort vielleicht gegen einen geringen Unkostenbeitrag o.Ä. das Teil mal anschauen könnten...
     

Diese Seite empfehlen