• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature Apple wird einen Livestream zur WWDC anbieten

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Wie warscheinlich wird es denn nun sein, dass Apple ein neues Produkt vorstellt? z.B. die iWatch??
Man hört das ja nun schon seid Jahren und irgendwann muss es doch mal soweit sein!!

Die ersten Infos zum neuen iPhone sind doch ehr unwahrscheinlich, oder??
 

Mitglied 152760

Gast
Hä? Bei mir lief bis jetzt jede Keynote flüssig durch...
Beim jetzt nicht besonders starkbrüstigen iPad 3 gab es das letzte Mal insgesamt drei oder vier Hänger; jeder davon aber unter einer Sekunde.
Welche Leitung hast du denn?

Das glaub ich Dir nicht! Habe VDSL50/Telekom Entertain und weder beim Apple TV 3 noch auf dem Safari lief es flüssig. Andauernd ruckler und Standbilder. Aber ist auch egal. Werde mir das nicht antun.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ist aber so ;)
Da die 50k-Leitung bei dir wohl kaum als Flaschenhals durchgeht, muss es wohl tatsächlich an Apple - also deren Servern - liegen. Insbesondere, da man via Google tatsächlich nen Haufen Leute findet, die die gleichen Probleme haben...
Da hatte ich die drei Mal bisher wohl einfach Glück.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich hatte auch noch nie Pausen bei der Keynote.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ob das ein Hinweis auf einen TV/Streaming-Dienst von Apple ist?
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.978
Und mir fällt grad ein, dass 19 Uhr in Deutschland 3 Uhr Morgens in Brisbane ist. Scheiße.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.978
Doch, aber dafür steh ich nicht extra auf. ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Na dann werd ich meinen AppleTV wohl anschmeißen und mir eine Keynote mal gemütlich auf der Couch ansehen :)