• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple will zehn Millionen iPad mini für das Weihnachtsgeschäft bauen

iBene5

Alkmene
Registriert
17.07.12
Beiträge
31
was schätzt ihr kostet das iPad mini, wenn es dann tatsächlich kommt? um die 300€?
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Also um die 300€ hätte ich jetzt auch geschätzt , vlt. 350€ . Ich denke so in dem Kreis wird es sich bewegen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Und nu? Morgen ist der 10. Oktober. Wo sind die Ganzen Einladungen etc.? :innocent:

Bierhefe hatte, glaube ich, Glück... Mist! :-D
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
:D schade, wäre das Highlight gewesen, aber abwarten vlt. kommt ja demnächst doch noch was .
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
So wie ich es verstanden habe sollen am 10. Oktober erst die Einladungen verschickt werden, für eine Keynote am 17. Oktober :). Wir werden morgen mehr wissen!
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Da es preislich wohl nicht mit dem Kindle mithalten kann, bleibt abzuwarten, welchen Mehrwert das Mini bieten wird. Interessant finde ich es auf jeden Fall, da ich noch keins besitze :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Dieses Ding wird als Paradebeispiel für haltlose Apple-Gerüchte in die Geschichte eingehen. Ich fände es reizvoll, an dem Thema zu forschen.
 
  • Like
Reaktionen: speckrippchen

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Oh man ey ..... und das bezieht sich auf verschiedenstes in diesem Kommentarthread :eek:
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich werde morgen auf meinem Nexus 7 stündlich AT checken ob die Einladungen schon raus sind...;)
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Beruhigt euch Freunde...
So etwas wird niemals kommen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Kennt jemand ein lecker Rezept für Marinade? ;)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Haha, lustig wäre es, wenn all die Gerüchte letztlich auf die selbe Information eines Mitarbeiters zurückzuführen sind -und bei der ersten Weitergabe des Infos ein - stille Post lässt Grüßen - Mißverständnis passiert ist.

So denkt die ganze Welt, dass ein iPad in "7" Zoll herauskommt, während es eigentlich aber eines in "17" Zoll ist. Für all diejenigen, die den alten 17er-MBPs nachtrauern... Zum Todestag von Steve Jobs in der "SJ"-Edition, der ja selbst auch eine Zeit lang ein 17-Zoll-Powerbook genutzt hat...

So kommt Bierhefe zwar nicht in den Genuss eines Besens, aber lustig wär's trotzdem...
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Kein Besen für Bierhefe?

Mittlerweile dürfte der 10.10. sich auch in Kalifornien dem Ende nähern bzw. schon vorbei sein.
Auch ein Blick in US-Mac-Portale fördert keine Einladungsschreiben zutage...

Hat irgendjemand beim Surfen heute morgen eine solche Einladung gesehen???