• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple will Musikgrößen wie Taylor Swift für Streaming-Dienst exklusiv unter Vertrag nehmen

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Dazu kann man bei YouTube nicht einmal das Display ausschalten.
iTunes Match verbraucht allerdings auch Daten beim Streamen das ist für mich auch keine Option im Gegensatz zu Spotify bei der Telekom.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Ja die kenne ich.
Das bedeutet aber das ich entweder immer im WLAN zB zuhause Musik hinzufüge oder wenn ich unterwegs was anderes hören möchte Daten verbrauche ;)
Meine Aussage ist schon richtig beim Streamen über iTunes Match verbrauche ich außerhalb vom WLAN Daten.
 

Benutzer 176034

Gast
Das stimmt. Lädst Du jedoch in WLAN-Momenten Deine Musik herunter, ist sie außerhalb vom Netzwerk datenverzehrfrei hörbar.
Eine - wie ich finde - machbare Geschichte...