1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Werbung Selfmade

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Firemac, 15.02.09.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    hey leute,

    bin an einer Schule für Medien und musste eine Werbung für ein Schreibgerät erfinden und gestalten
    - natürlich entschied ich mich für Apple ;)

    hier das Ergebnis:



    - das einzigste was noch fehlt ist ein netter Slogan.
    ich dachte an etwas wie: Apple - Der Evolution doch einen Schritt voraus.
    Was denkt ihr?
    Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Gefällt mir nicht, die Affen passen im Stil nicht zu den Macs. :(

    Wie wäre es mit einem "Göttlichen Funken"? MacBook plus Sixtinische Kapelle?
     
  3. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich mag es auch nicht, damit würde Apple (in dem Fall du) ja davon ausgehen das die "Early Adopters" Affen sind. ^^
     
  4. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Ich verstehe nicht, warum das kleinste Book im Vergleich zu den anderen übergroß dargestellt wird...
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das leistungsschwächste Modell der aktuellen Reihen an der Spitze? Das passt überhaupt nicht...
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ich denke dass es an deiner Medien Schule mehr um die Idee als um die Daten der Macs geht...
    dennoch solltest du mehr Liebe zum Detail zeigen...

    Dann solltest du noch etwas nachforschen und die richtigen Generationen in die Reihe setzen!
     
  7. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Das einzige was noch fehlt! Wenn ich das mal so sagen darf.

    Ansonsten muss ich mich leider meinen Vorrednern anschließen. Außerdem ist dieses Evolutionsding schon ziemlich ausgelutscht, wie ich finde.

    Gruß Bao
     
  8. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Ich würd die Reihenfolge ändern. Der Affe der am Anfang ist erinnert mich doch eher an den normalen Computer User. Gleicher Gesichtsausdruck. Perfekte Haltung wie hinter einem Computer...

    Vielleicht bringt dir das ja Inspiration. wrong evolution?

    Aber ein schönes Scribbel von dir

    Gruß Schomo
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    kann mich auch nur anschließen. habe es mir direkt angesehn ohne die comments zu lesen und fand alleine schon die verbindung von computern und affen nicht passend, zumindest nicht wenn es als werbung gedacht ist ;)
    ot: hey baobab, schon mal baobabs in live gesehen?
     
  10. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    @ le_petz: ja, besonders lebhaft sind die Biester wenn man von Ihrer Frucht gegessen hat. ;)
    War oft im Senegal. Was ist mit Dir?
     
  11. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich habe sie bislang immer nackt gesehen, weil ich jetzt zwei mal in der trockenzeit in malawi war. man sind die dinger beeindruckend, auch nackt! ;)
     
  12. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Hatte das Vergnügen Sie angezogen, aber auch nackt zu sehen. Beeindruckend sind sie in beiden Zuständen. Man muss dazu sagen, dass die Kleidung ja sehr freizügig ist und die Kurven nur kaum bedeckt. ;)
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mir ist die Aussage dieser Werbung nicht ganz klar.

    Die Evolution geschieht durch Selektion. Nur wer sich den neuen, eigentlich tödlichen, unwiederen Lebensbedingungen durch Mutation anpasst, bleibt bestehen. Eine nicht besonders positive Werbung, oder? Ich will, dass sich mein Werkzeug MIR anpasst, nicht umgekehrt. Das Werkzeug hat gefälligst so zu sein, dass ich damit ohne irgendeine Änderung perfekt arbeiten kann. Bei dir ist aber das Werkzeug das, was dem menschen vorgibt wie er sich zu entwickeln hat. Das passt irgendwie nicht..

    Beschreib mal deine Interpretation. Dann kann ich was zum Slogan sagen .. ;)
     
  14. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wieso machst du nicht sowas?

    Nur halt statt iMac und Dell PC nimmst du ein MacBook Air und ein von der Leistung her vergleichbares (vielleicht etwas älteres und dickers) Windows Notebook...
     
  15. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Das nennt man dann wohl Dendrophilie...
    hätte nicht gedacht das ich zwei solch ausgeprägte Exemplare hier zu sehen bekomme^^:p:-D

    zurück zum Thema,
    ich hoffe nicht das deine Arbeit morgen fällig ist...
    den die solltest du nochmal gründlich überdenken.
     
    le_petz und Baobab gefällt das.
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich sag ja: Lieber Michelangelo plus Apple, der göttliche Funke springt vom Trackpad/dem Monitor/der Tastatur auf den User über. ;)
     
  17. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    lol :-D
    wieder was dazugelernt.

    aber icruiser, wir sind nicht alleine. vor allem die dickhäuter machen harte liebe mit den baobabs: da fliegen die spänen: ;)
     
    Baobab und icruiser gefällt das.
  18. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    und die Paviane nicht zu vergessen, die tanzen sogar mit Ihnen! ;)
    Und wenn sie fertig sind, dann schlafen sie auf ihnen ein... also fast wie bei uns menschen ;)
     
    le_petz und icruiser gefällt das.
  19. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Oder noch was, was mir jetzt passend zum Post von Landplage eingefallen ist...
    Nimm den David von Michaelangelo und kombinier ihn mit dem ehemaligen iPod Ad

    Und darunter noch einen Text "If David would have lived today" oder so ähnlich...wie man die Werbung macht findet man eh im Internet...einfach mal googeln...
     
  20. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267

Diese Seite empfehlen