• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Werbung Selfmade

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
hey leute,

bin an einer Schule für Medien und musste eine Werbung für ein Schreibgerät erfinden und gestalten
- natürlich entschied ich mich für Apple ;)

hier das Ergebnis:



- das einzigste was noch fehlt ist ein netter Slogan.
ich dachte an etwas wie: Apple - Der Evolution doch einen Schritt voraus.
Was denkt ihr?
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
 

Anhänge

  • applevolution.TLI.jpg
    applevolution.TLI.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 1.125

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Gefällt mir nicht, die Affen passen im Stil nicht zu den Macs. :(

Wie wäre es mit einem "Göttlichen Funken"? MacBook plus Sixtinische Kapelle?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich mag es auch nicht, damit würde Apple (in dem Fall du) ja davon ausgehen das die "Early Adopters" Affen sind. ^^
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Ich verstehe nicht, warum das kleinste Book im Vergleich zu den anderen übergroß dargestellt wird...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das leistungsschwächste Modell der aktuellen Reihen an der Spitze? Das passt überhaupt nicht...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich denke dass es an deiner Medien Schule mehr um die Idee als um die Daten der Macs geht...
dennoch solltest du mehr Liebe zum Detail zeigen...

Dann solltest du noch etwas nachforschen und die richtigen Generationen in die Reihe setzen!
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Das einzige was noch fehlt! Wenn ich das mal so sagen darf.

Ansonsten muss ich mich leider meinen Vorrednern anschließen. Außerdem ist dieses Evolutionsding schon ziemlich ausgelutscht, wie ich finde.

Gruß Bao
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich würd die Reihenfolge ändern. Der Affe der am Anfang ist erinnert mich doch eher an den normalen Computer User. Gleicher Gesichtsausdruck. Perfekte Haltung wie hinter einem Computer...

Vielleicht bringt dir das ja Inspiration. wrong evolution?

Aber ein schönes Scribbel von dir

Gruß Schomo
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
kann mich auch nur anschließen. habe es mir direkt angesehn ohne die comments zu lesen und fand alleine schon die verbindung von computern und affen nicht passend, zumindest nicht wenn es als werbung gedacht ist ;)
ot: hey baobab, schon mal baobabs in live gesehen?
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
@ le_petz: ja, besonders lebhaft sind die Biester wenn man von Ihrer Frucht gegessen hat. ;)
War oft im Senegal. Was ist mit Dir?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich habe sie bislang immer nackt gesehen, weil ich jetzt zwei mal in der trockenzeit in malawi war. man sind die dinger beeindruckend, auch nackt! ;)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Hatte das Vergnügen Sie angezogen, aber auch nackt zu sehen. Beeindruckend sind sie in beiden Zuständen. Man muss dazu sagen, dass die Kleidung ja sehr freizügig ist und die Kurven nur kaum bedeckt. ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mir ist die Aussage dieser Werbung nicht ganz klar.

Die Evolution geschieht durch Selektion. Nur wer sich den neuen, eigentlich tödlichen, unwiederen Lebensbedingungen durch Mutation anpasst, bleibt bestehen. Eine nicht besonders positive Werbung, oder? Ich will, dass sich mein Werkzeug MIR anpasst, nicht umgekehrt. Das Werkzeug hat gefälligst so zu sein, dass ich damit ohne irgendeine Änderung perfekt arbeiten kann. Bei dir ist aber das Werkzeug das, was dem menschen vorgibt wie er sich zu entwickeln hat. Das passt irgendwie nicht..

Beschreib mal deine Interpretation. Dann kann ich was zum Slogan sagen .. ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wieso machst du nicht sowas?

Nur halt statt iMac und Dell PC nimmst du ein MacBook Air und ein von der Leistung her vergleichbares (vielleicht etwas älteres und dickers) Windows Notebook...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
ich habe sie bislang immer nackt gesehen, weil ich jetzt zwei mal in der trockenzeit in malawi war. man sind die dinger beeindruckend, auch nackt! ;)

Das nennt man dann wohl Dendrophilie...
hätte nicht gedacht das ich zwei solch ausgeprägte Exemplare hier zu sehen bekomme^^:p:-D

zurück zum Thema,
ich hoffe nicht das deine Arbeit morgen fällig ist...
den die solltest du nochmal gründlich überdenken.
 
  • Like
Reaktionen: le_petz und Baobab

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich sag ja: Lieber Michelangelo plus Apple, der göttliche Funke springt vom Trackpad/dem Monitor/der Tastatur auf den User über. ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
  • Like
Reaktionen: Baobab und icruiser

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
und die Paviane nicht zu vergessen, die tanzen sogar mit Ihnen! ;)
Und wenn sie fertig sind, dann schlafen sie auf ihnen ein... also fast wie bei uns menschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: le_petz und icruiser

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Oder noch was, was mir jetzt passend zum Post von Landplage eingefallen ist...
Nimm den David von Michaelangelo und kombinier ihn mit dem ehemaligen iPod Ad

Und darunter noch einen Text "If David would have lived today" oder so ähnlich...wie man die Werbung macht findet man eh im Internet...einfach mal googeln...