• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Die Bemerkung "Bei mir läuft alles" war wirklich überflüssig.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Noch lange kein Grund, so unhöflich zu reagieren. Ich finde es auch immer etwas problematisch, wenn man als neuer User gleich so negativ auftritt. Seine Reaktion auf meinen Anranzer bestätigte allerdings auch gleich, wessen Geistes Kind dieser Kollege war. Braucht man hier wirklich nicht.

Aber nun ist gut damit. Bitte weiter zum Thema. Danke!
 

Foo Fighter

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.01.19
Beiträge
11
Habe mir gerade die letzten paar Beiträge hier durchgelesen und wow ihr habt echt alles richtig gemacht, ihr seid echt spitze, wenn ich könnte würde ich euch allen einen Orden verleihen.
 

Foo Fighter

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.01.19
Beiträge
11
Noch lange kein Grund, so unhöflich zu reagieren. Ich finde es auch immer etwas problematisch, wenn man als neuer User gleich so negativ auftritt. Seine Reaktion auf meinen Anranzer bestätigte allerdings auch gleich, wessen Geistes Kind dieser Kollege war. Braucht man hier wirklich nicht.

Aber nun ist gut damit. Bitte weiter zum Thema. Danke!


Schade das man durch den Bildschirm keinen Beifall klatschen kann, du hattest es wirklich verdient
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Deine Beiträge in diesem Thread, haben sich dafür keinen Beifall verdient.
 
  • Like
Reaktionen: nomos

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Lasst euch doch nicht von solchen Trollen provozieren. Ignorieren ärgert die viel mehr.
 
  • Like
Reaktionen: nomos