• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple-Watch-Vorbestellungen: Versand wird vorbereitet und Kreditkarten werden belastet

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Bei mir jetzt auch. 42mm Edelstahl mit weißen Band.
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Manche verstehen Ironie nicht mal, wenn man sie mit dem Kopf drauf schlägt.
Btw.
Diese täglichen aufgeblasenen Nichtigkeiten um diesen rotz gehen mir langsam aber sicher auf den Sack.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Mitglied 45133

Gast
Dazu kann ich dir einen erstklassigen Tipp geben: Einfach nicht lesen! Jeder Mensch verfügt ab Werk über eine Eigenschaft, die als "freier Wille" bezeichnet wird. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.155
Diese täglichen aufgeblasenen Nichtigkeiten um diesen rotz gehen mir langsam aber sicher auf den Sack.
Ich sehe da zwei Möglichkeiten: Nicht anklicken oder – wenn dir auch die übrigen Artikel hier nicht gefallen – einfach auf anderen Webseiten über Apple-Neuigkeiten informieren. Aber so enthusiastisch, wie du fast jeden Apple-Watch-Artikel kommentierst, bezweifle ich, dass du an einer der beiden Möglichkeiten wirklich Interesse hast. Von daher wird wohl alles beim alten bleiben.
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Ich sehe da zwei Möglichkeiten: Nicht anklicken oder – wenn dir auch die übrigen Artikel hier nicht gefallen – einfach auf anderen Webseiten über Apple-Neuigkeiten informieren. Aber so enthusiastisch, wie du fast jeden Apple-Watch-Artikel kommentierst, bezweifle ich, dass du an einer der beiden Möglichkeiten wirklich Interesse hast. Von daher wird wohl alles beim alten bleiben.

Mein Vorschlag: einfach das Forum in Watchtalk umbenennen.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Meine Apple Watch soll zwischen dem 12.05 und dem 26.05.2015 kommen. Der Status wurde jedoch auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Mein Ihr ich kann noch auf einen früheren Termin hoffen ?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Vielleicht kommen die auch direkt aus china. Würde mich so langsam nicht mehr wundern
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Also meine 38 mm Sport weiß und 42 mm Sport grün sind gerade verschickt worden (DHL Express) und kommen morgen... obwohl Versand bis 8. Mai bzw. 26. Mai angegeben war... wahrscheinlich hat Apple doch schon Millionen von den Geräten auf Halde und wartet auf Käufer ;)
 

photo-shot

Granny Smith
Registriert
06.09.09
Beiträge
12
Meine 42 mm Edelstahl ist jetzt unterwegs. Die 38 mm meiner Frau noch nicht.
 

rs4cl600

Granny Smith
Registriert
20.03.13
Beiträge
15
Versandbestätigung erhalten kommt morgen per UPS Standardversand nach 64...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bohar... ist morgen endlich Freitag?? D.h. WOCHENENDE!!

Ich glaube die nächsten 96 Stunden bin ich nur sporadisch hier. ^^
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Meine Watch soll jetzt auch morgen geliefert worden. Da bin ich ja mal gespannt ob das auch klappt :D
 

PatrickR

Erdapfel
Registriert
26.09.14
Beiträge
4
Bei mir jetzt auch. Die Apple Watch für meine Frau (Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue)
wurde verschickt und soll morgen ankommen. Meine (Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black)
ist noch in Bearbeitung.