Apple Watch Ultra ab Freitag in den Stores verfügbar

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Far-Out-Apple-Watch-Ultra-Marketing-Bands-19-700x401.jpg


Michael Reimann
Die Apple Watch Ultra ist ab Freitag in den Stores verfügbar, wie Apple in einer Mitteilung verlauten lässt. Somit wären Spontankäufe der neuen Uhr möglich.

Auch Vorbesteller:innen, die am 9. September schnell genug waren - und sich nicht mir den Problemen des Online-Stores von Apple an dem Tag rumschlagen mussten - kommen in den Genuss der Lieferung. Die angegebene Lieferzeit der laut Apple robustesten und leistungsfähigsten Apple Watch war am Vorbestelltag schnell nach "hinten gerutscht".

Auch bei anderen Händlern soll die neue Uhr ab Freitag verfügbar sein. Amazon listet die Uhr derzeit als "Momentan nicht verfügbar", eine Testbestellung in der Redaktion am 9. September war aber erfolgreich und wird laut Tracking am Samstag geliefert. Es bleibt also spannend.

Bildschirmfoto-2022-09-22-um-15.39.17-700x310.png


Ob die Apple Watch Ultra wirklich in allen Stores in ausreichender Menge vorhanden sein wird, geht aus der Pressemitteilung von Apple nicht hervor. Vermutlich wird es wie zu Beginn der "AirPods-Ära" nur wenige geben.

Apropos AirPods. Die zweite Generation der AirPods Pro wird ebenfalls am Freitag an den Start gehen. Wie hier die Verfügbarkeit aussieht ist ebenfalls unklar. Bei Amazon können Prime-Kunden sie noch mit Liefertermin am nächsten Tag bestellen. Hier wird also keine Knappheit herrschen.

Die Apple Watch Ultra wird für 999 Euro angeboten, die AirPods Pro schlagen mit 299 Euro zu Buche.

Quelle: Apple

Den Artikel im Magazin lesen.