• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Maka085

Golden Delicious
Registriert
14.10.18
Beiträge
6
Tendiert ihr eher zu Space grau oder Silber?

Welche der beiden ist mehr Upgrade fähig bei den Armbänder vom Aussehen her?
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
393
Die Öse, die du wahrscheinlich meinst sieht man doch eh nicht, wenn sich das Leder Loop an der Watch befindet.
 

Mitglied 105235

Gast
Das ist eine Frage wie nach einem silbernen oder schwarzen Auto.
Es kommt einfach ganz auf den Geschmack an.
Nur das dies beim Auto der Typische Einheitsbrei ist und es dutzende weitere Farben gegen würde. :p

Bei der Watch hingegen in der Edelstahlversion, hat Mann/Frau erst gar nicht mehr Auswahl als diese 2 Farben. o_O


Zur Ausgangsfrage
Welche der beiden ist mehr Upgrade fähig bei den Armbänder vom Aussehen her?
Kommt drauf ab wo du deine Bänder kaufen willst. Das ganze Metall an den Original Apple Watch Leder Armbändern sind Silber. So gesehen würde hier wohl die silberne mehr Upgrade Möglichkeiten einem bieten.

Wenn dir aber hier ein Schwarz-Silber Kontrast nichts ausmacht, kannst du aber auch die schwarze nehmen.

Nimmst du eh nicht dir Originalen, sondern von Drittanbietern, kannst du dir ja auch Bänder mir schwarzen Metall Applikationen dann kaufen und schon hast du keinen Kontrast mehr von Schwarz-Silber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Maka085

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
So, das (vermutlich) originale Apple Gliederarmband aus China (eBay), über welches hier vor ein paar Wochen schon geschrieben wurde, ist jetzt auch da.

Während die „Verpackung“ mich schon befürchten ließ, dass es wohl doch ein Fake ist (nur lieblos in Luftpolsterfolie eingewickelt), habe ich es jetzt ausführlich untersucht und komme zu dem Schluss, dass es tatsächlich ein Original sein könnte. Die Gravuren sind vorhanden, es passt wie angegossen und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Für 120€ bin ich sehr zufrieden, zumal es wirklich absolut unbenutzt ist.
 

Anhänge

  • 1C73B0E7-34B6-4B92-B0B0-32532248B38E.jpeg
    1C73B0E7-34B6-4B92-B0B0-32532248B38E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 157
  • 3D0F799E-55E9-43B9-A834-4020C9BFB827.jpeg
    3D0F799E-55E9-43B9-A834-4020C9BFB827.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 150

Mitglied 105235

Gast
@ChrisW90: Hätte es bei Bluestein.de für nicht mal 100 Euro gegeben ;)
Aber nicht das Original, sondern nur eine der wohl besten Nachbauten. Diese Dinger aus China sollen ja richtige Originale sein.

Ich selber habe auch 2 Bluestein Edelstahl Armbänder und bis auf diese Schriftzüge schauen, diese für mich Identisch mit den Originalen von Apple aus und passen auch richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
@ChrisW90: Hätte es bei Bluestein.de für nicht mal 100 Euro gegeben ;)

Wenn du Lust hast, kannst du diesen Thread mal ziemlich bis zum Anfang durchscrollen und wirst feststellen, dass ich damals derjenige war, der das Bluestein Gliederarmband hier im Thread als erster empfohlen hat.
Mein altes Bluestein Gliederarmband habe ich jedoch mit der damaligen Watch verkauft, und stand somit wieder vor der Entscheidung, welches Band ich kaufen soll.

120 € für das Original-Armband ist für mich absolut in Ordnung, zumal es schon einen Hauch besser verarbeitet wirkt. Hätte es das Angebot nicht gegeben wär ich auch wieder bei Bluestein gelandet und vermutlich ebenso wie damals sehr zufrieden gewesen.

Ich wollte an dieser Stelle nur eine kurze Rückmeldung zu meinem jetzigen Armband geben, da ich ansonsten bei China-Bändern immer relativ skeptisch bin, vor allem wenn dort "Original" im Namen steht.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.231

Anhänge

  • IMG_1196.jpeg
    IMG_1196.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 153
  • IMG_1197.jpeg
    IMG_1197.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
hatte mir dieses Gliederarmband https://***.de/itm/Original-Apple-w...=item2aabaa1845:g:Q58AAOSw401aSxo-:rk:10:pf:0 bestellt.
Ist nu angekommen... rd. 160€ bezahlt... und was soll ich sagen?... Es ist def. ein Original Apple Gliederarmband Space Black... der Verkäufer hat nicht gelogen... und haut die Dinger wirklich günsig raus!
Und macht vermutlich immer noch das 100-200% gewinn. Denn die Verkaufspreise von Apple sind einfach überzogen gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas Vogel

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
hatte mir dieses Gliederarmband https://***.de/itm/Original-Apple-w...=item2aabaa1845:g:Q58AAOSw401aSxo-:rk:10:pf:0 bestellt.
Ist nu angekommen... rd. 160€ bezahlt... und was soll ich sagen?... Es ist def. ein Original Apple Gliederarmband Space Black... der Verkäufer hat nicht gelogen... und haut die Dinger wirklich günstig raus!

Sind die 160 EUR inklusive der Zollgebühren gewesen? Ist das derselbe Verkäufer bei dem alle anderen hier auch das Gliederarmband gekauft haben?

Warum steht doch eigentlich 98% new, weiß jemand was das zu bedeuten hat?
 

Skybert

Alkmene
Registriert
15.07.09
Beiträge
32
Nach meinen billigen Chinaböllern habe ich nun doch mal zwei "teurere" Lederarmbänder von bandwerk.de gekauft: Berlin hellbraun und schwarz à 79€ mit goldenen Adaptern. Der Qualitätsunterschied ist doch enorm. Im Gegensatz zur Chinaware passen die Adapter sowohl von der Größe als auch von der Farbe perfekt zu meiner goldenen Watch. Auch das Leder ist wesentlich dicker. Allerdings, viel kürzer dürfte das Band nicht sein, sonst wäre es für meinen Arm zu klein. Und er ist eigentlich nicht besonders dick. Jedenfalls, mir gefallen sie und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich was Gutes zur Abstimmung mit Schuhen und Gürtel.

bandwerkberlin.jpg
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.231
Sind die 160 EUR inklusive der Zollgebühren gewesen? Ist das derselbe Verkäufer bei dem alle anderen hier auch das Gliederarmband gekauft haben?
Warum steht doch eigentlich 98% new, weiß jemand was das zu bedeuten hat?
ja war inkl. allem, kam direkt bei mir an ohne Zoll etc...
denke mal das müßte derselbe sein "bets.won"

das mit den Prozenten verstehe ich nicht ganz, bezieht sich vlt. auf kleinste Fehler oä...
 

Numinis

Granny Smith
Registriert
22.09.18
Beiträge
17
0A6C7BE7-AFF7-4F66-A150-F2D6522E95CF.jpeg Heute kam mein Bluestein Watchpop Band in Fuc*ing Red an. Der erste Eindruck ist positiv. Es trägt sich gut, sieht gut aus und wirkt qualitativ in Ordnung, auch wenn es nicht ganz an die Apple-Qualiät rankommt.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Öffnen der Seite fehlgeschlagen.
Soll das mit den Sternchen im Link so sein?

Offensichtlich ja. Nimm für die Stars einen E-Händler mit Wasserzugang und 4 Sternen / Buchstaben.

Komisches Erstposting, ich weiß. :rolleyes:
Habe aber bisher alle meine (vielen) Fragen zu iPad, iPhone, Watch, Pencil und AirPods durch bloßes Lesen beantwortet bekommen.;) Dafür mal ein herzhaftes "Dankerschönchen!" an die fleißigen Schreiber hier.! :)
 

Mitglied 105235

Gast
Öffnen der Seite fehlgeschlagen.
Soll das mit den Sternchen im Link so sein?
Ja, dass mit den Sternchen soll so sein. Ebay Links werden entsprechend Automatisch mit diesen *** ersetzt über die Forensoftware. Genau so wie aus Win doof automatisch ein Windows wird.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich habe das hier und würde es mir jederzeit wieder kaufen!
Kennt jemand vielleicht noch genau solche Bänder nur in rot oder blau aber mit schwarzem Connector (oder eben rot/blau) und schwarzer Schließe? Es gibt so schöne Farben aber alles in Silber...
 
Zuletzt bearbeitet: