• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Solangsam macht mich Apple wütend.
Für 229€ das schwarze Milanaise Armband gekauft und das hier ist nach einem Tag aufgetreten.
Wird natürlich sofort reklamiert.

image.jpeg
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Habe nun auch nochmal nach längerem meine Armbandsammlung erweitert.
Habe aktuell das Sportband in schwarz und Grün Original, das Nylonband in schwarz Original, das Leather Loop in schwarz (Dritthersteller) und nun habe ich mir noch folgendes bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01FFPC2M8/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Trage aktuell aber nur das schwarze Sport und Nylonband, mal sehen wie das Band so ist. EIgentlich trage ich solche Stahlbänder nicht gerne. Aber bei dem Preis + Bewertungen wollte ich es mal riskieren.

Ich berichte dann später über die Qualität. Das Band wartet gerade in der Packstation auf mich :p
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
So, jetzt habe ich die letzten 3 Tage alle 83 Seiten durchgelesen ;)

Ich würde auch gerne ein paar Wechselarmbänder haben aber es dürfen ruhig 3t Anbieter sein. Am liebsten hätte ich ein schwarzes Milaniase. Hat einer Erfahrung mit dem von Arktis?
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Habe nun auch nochmal nach längerem meine Armbandsammlung erweitert.
Habe aktuell das Sportband in schwarz und Grün Original, das Nylonband in schwarz Original, das Leather Loop in schwarz (Dritthersteller) und nun habe ich mir noch folgendes bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01FFPC2M8/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Trage aktuell aber nur das schwarze Sport und Nylonband, mal sehen wie das Band so ist. EIgentlich trage ich solche Stahlbänder nicht gerne. Aber bei dem Preis + Bewertungen wollte ich es mal riskieren.

Ich berichte dann später über die Qualität. Das Band wartet gerade in der Packstation auf mich :p


Also nach genauer Prüfung etc kann ich das Band auf den ersten Blick absolut weiterempfehlen, das Band hat keine Fehler und ist gut verarbeitet. Da gibt es nichts zu meckern bei dem Preis. Glieder lassen sich mit mitgeliefertem Werkzeug problemslos entfernen.
Die Schließe funktioniert auch einwandfrei.

Desweiteren habe ich mir etwas sehr praktisches bestellt, was hier zwar nicht direkt reingehört. Ich poste es trotzdem mal:

https://www.amazon.de/Smatree-Multi...=1467794021&sr=1-30&keywords=apple+watch+case

Quasie mit Powerbank für Uhr und Handy. Praktisch wenn man in Urlaub fährt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 110
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Webtor

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
18
Also nach genauer Prüfung etc kann ich das Band auf den ersten Blick absolut weiterempfehlen, das Band hat keine Fehler und ist gut verarbeitet. Da gibt es nichts zu meckern bei dem Preis. Glieder lassen sich mit mitgeliefertem Werkzeug problemslos entfernen.
Die Schließe funktioniert auch einwandfrei.

Desweiteren habe ich mir etwas sehr praktisches bestellt, was hier zwar nicht direkt reingehört. Ich poste es trotzdem mal:

https://www.amazon.de/Smatree-Multi...=1467794021&sr=1-30&keywords=apple+watch+case

Quasie mit Powerbank für Uhr und Handy. Praktisch wenn man in Urlaub fährt.
Hehe heute kam auch was ähnliches ;) time porter von twelve south

https://www.twelvesouth.com/product/timeporter

Zusätzlich kam mein Leder Loop in Blau Original von Apple
Ich hatte ein billiges aber das hat nach 2 Wochen den geist aufgegeben

Wer billig kauft kauft 2 mal
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Webtor

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
18
Finde den Timeporter gar nicht schlecht. Bist du zufrieden damit, würdest du ihn weiterempfehlen?
Ich habe ihn erst einen Tag.
Aber soweit sehr zufrieden. Kabel wird gut verstaut und es passt eine Menge Zubehör ein. Auch ein externer Akku findet Platz was ich sehr praktisch finde.
Qualität der Box ist 1a
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Also das Leather-Loop Band von dem hier schon oft erwähnten Ebay Verkäufer ist von dem Original-Band kaum zu unterscheiden. Benutze es als einziges Band seit Monaten und es sieht aus wie am ersten Tag.

Vielleicht Probier ich aber bald mal das Nylon-Band von Apple, davon ist irgendwie jeder der es hat total begeistert..
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Ich benutze das Leather Loop von Amazon (Verkäufer: JETech)
In einem vorherigen Beitrag hatte ich erwähnt, dass es Kunstleder ist, was nicht stimmt. Es ist echtes Leder und auflösen tut es sich ebenfalls nicht, sowie ich am Anfang dachte.
Habe es täglich an und es ist noch wie am ersten Tag.

Kann es nur empfehlen.
 

howo68

Alkmene
Registriert
30.06.15
Beiträge
32
Also ich finde das Nylonband von Apple einfach nur Klasse. Der Preis ist as usual unverschämt, das Band ist aber spitze......
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Also ich finde das Nylonband von Apple einfach nur Klasse. Der Preis ist as usual unverschämt, das Band ist aber spitze......

Mich "stört" optisch das schmale Band. Es passt aus meiner Sicht nicht zur Breite des Gehäuses.
Daher habe ich es mir bisher nicht gekauft.

Aber haptisch ist es echt klasse.

Viele Grüße Gunn
 
  • Like
Reaktionen: MC1415

Der.Shorty

Fießers Erstling
Registriert
25.07.16
Beiträge
130
Ich habe..
..ein Lederband
..Milanaise Band
..und Sport Band

Mein Favorit ist das Milanaise Band. Find ich chick, modern, und lässt sich fix umlegen und bei bedarf auch gern mal nur 2-3mm lockerer machen, ohne das es dann zu locker sitzt. Durch den Magnetverschluss stufenlos einstellbar.
Auch benutze ich es zum Sport, genau wie das Sportarmband, aber bei mir Juckt das total auf der Haut, bei körperlicher betätigung. Total unangenehm.
Das Lederarmband habe ich auch für den Alltag, halt schlicht und gut kombinierbar. Aber auch hier juckt das Band nach einiger Zeit.

Viele Grüße
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Bin nicht so der Top Fotograf ^^
Hier die Sport in Gold mit schwarzen Armband
 

Anhänge

  • IMG_2408.JPG
    IMG_2408.JPG
    1.022,8 KB · Aufrufe: 267