• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Oh :( was für 3rd Party Armbändern sind denn dann zu empfehlen?
Ich bin z. B. mit meinem Gliederarmband-Nachbau sehr zufrieden. Inzwischen gibt es sogar solche, die den originalen Mechanismus zum Verstellen der Länge haben. Dummerweise kann man kaum genau zuordnen, welche Anbieter was im Angebot haben.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Wieso nicht? Kostet 49 USD, das sind ca. 44 EUR im Vergleich zu den 59 EUR hier. Und die Sales Tax kannst du dir ja wiederholen. 15 EUR gespart, einmal kostenlos beim McD gegessen. :cool:

Sale Tax zurück in New York ? Seit wann ? Glaub ich nicht.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Wieso nicht? Kostet 49 USD, das sind ca. 44 EUR im Vergleich zu den 59 EUR hier. Und die Sales Tax kannst du dir ja wiederholen. 15 EUR gespart, einmal kostenlos beim McD gegessen. :cool:

Ich dachte die Preise sind 1:1 $ zu € ok, dann spar ich ein paar Euro. Sales Tax zurück in New York weiss ich aber auch nix von :p

Und Mces dann wenn wieder in Deutschland. In New York werde ich wohl eher nicht zu Mces gehen xDDDD