• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich schätze mal es handelt sich um das neue Nylonarmband in schwarz. Das würde dann so aussehen, also ohne Bügel.
image.jpeg
Quelle: Apple Store App
 
  • Like
Reaktionen: McApple

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
In schwarz sieht das ja echt ganz abgefahren aus! :cool:

Kannst du mal bitte ein Foto vom Verschluss am Arm posten? Danke!
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich werde das nächste Woche mal im Store begutachten, suche schon länger nach einem Nylon Armband. :)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Und gekauft.^^
Ist das in Perlgrau geworden.
Hat mir live wesentlich besser gefallen als auf den Bildern, trägt sich sehr angenehm und macht auch ansonsten einen hochwertigen Eindruck.
Mir stört nur eines, die Schließe ist matt…
Seltsam da dieses Armband auch zusammen mit der Edelstahl Watch verkauft wird.
 

Apfelmann77

Pferdeapfel
Registriert
31.08.14
Beiträge
79
Bei meiner Apple Watch muss ich generell bisschen rumspielen bis es klickt. Danach ist es richtig fest
 

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
Will mir das schwarze Milanese von JETech holen, da das ja ziemlich gute Kommentare hat. Hat das hier jemand, wie ist die Zufriedenheit? Was halt bemängelt wird, ist dass Pullover hängen bleiben und dann die Metalfäden sich verbiegen.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich kann es nicht empfehlen, zumindest in schwarz nicht.
Die Beschichtung war an manchen Stellen schon vor dem ersten Montieren abgekratzt.
Außerdem haben die Adapter scheinbar sehr große Toleranzen, einer hatte etwas zuviel Luft, der Andere ging kaum in die Uhr.
Zudem sah die Verklebung des Bandes im Adapter schrecklich aus, es war schief zusammen geklebt und hat auch ansonsten keinen vertrauenserweckenden Eindruck gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: PitiL

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ich überlege mir auch das Original Nylon Band in Schwarz für meine AW Sport Spacegrey zu bestellen.

Allerdings gibt es im Apple Online Shop 2-3 Wochen lieferzeit.

Hat sich das Band schon jemand bestellt? Da ich im Mai in New York bin überlege ich es auch mir direkt dort zu kaufen, wobei ich aufgrund des Kurses wohl kein schnäppchen machen kann :p
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich überlege mir auch das Original Nylon Band in Schwarz für meine AW Sport Spacegrey zu bestellen.

Allerdings gibt es im Apple Online Shop 2-3 Wochen lieferzeit.

Hat sich das Band schon jemand bestellt? Da ich im Mai in New York bin überlege ich es auch mir direkt dort zu kaufen, wobei ich aufgrund des Kurses wohl kein schnäppchen machen kann :p
Wieso nicht? Kostet 49 USD, das sind ca. 44 EUR im Vergleich zu den 59 EUR hier. Und die Sales Tax kannst du dir ja wiederholen. 15 EUR gespart, einmal kostenlos beim McD gegessen. :cool:
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Will mir das schwarze Milanese von JETech holen, da das ja ziemlich gute Kommentare hat. Hat das hier jemand, wie ist die Zufriedenheit? Was halt bemängelt wird, ist dass Pullover hängen bleiben und dann die Metalfäden sich verbiegen.
Ich hatte die silberne Variante davon und habe es aufgrund der schlechten Qualität wieder zurückgeschickt.
 

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Habe mir das Milanaise von Hoco angesehen (Silber). Sah vielversprechend aus, ein Bekannter hat es und ist zufrieden. Die Bewertungen der silbernen Variante sind ebenfalls gut - sehr gut, überlege auch, es mir zu kaufen...