• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

raZr87

Erdapfel
Registriert
02.03.16
Beiträge
3
Ich suche seit Stunden verzweifelt eine Längenangabe im Internet bzgl. der Originalen Lederloops von APPLE in M/L für die Watch.

Habe aktuell das Band von Je-Tech. Leider finde ich die Qualität nicht ausreichend und möchte mir nun das Originale zulegen.
An der 42mm Sportwatch misst das Band 27,5 Gesamtlänge, und es passt für mich sehr gut.

Kann mir jemand sagen, welche Gesamtlänge die Watch in 42mm mit montiertem Original Lederloop in M oder L hat ?7

Vielen Dank im Voraus
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich suche seit Stunden verzweifelt eine Längenangabe im Internet bzgl. der Originalen Lederloops von APPLE in M/L für die Watch.

Habe aktuell das Band von Je-Tech. Leider finde ich die Qualität nicht ausreichend und möchte mir nun das Originale zulegen.
An der 42mm Sportwatch misst das Band 27,5 Gesamtlänge, und es passt für mich sehr gut.

Kann mir jemand sagen, welche Gesamtlänge die Watch in 42mm mit montiertem Original Lederloop in M oder L hat ?7

Vielen Dank im Voraus
Wegen deiner PN, bin gerade im Urlaub und erst nächste Woche Mittwoch wieder zuhause. Wenn du die Info dann noch brauchst, schreib mich nochmal an.
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Hallo, hoffe es passt hier rein, wollte keinen Extra-Thread aufmachen.

Ich wollte mal wissen wie eure Meinung zu Armbändern von Drittherstellern ist. Ich hätte zum wechseln ein Milanaise-Armband für die Apple Watch 42 mm. Ich fände es richtig toll in schwarz. Habt ihr es schon irgendwo gesehen? Da ich es nicht einsehe das Armband für den Preis direkt bei Apple zu bestellen habe ich dieses günstige Milanaise-Armband gefunden. Denkt ihr das ist was?
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Schau mal in den Marktplatz, dort ist ein Milanaise Original Apple.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
iFone, alleine der Verschluss ist ja überhaupt keine Alternative zum Original. Ich schätze den anschmiegsamen Tragekomfort und die stufenlose Einstellmöglichkeit des Bandes. Ich hatte zuerst vor, mir noch ein Sport- oder Lederband zusätzlich zu kaufen, aber ich bin mit dem Milanaise voll zufrieden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ich hätte zum wechseln ein Milanaise-Armband für die Apple Watch 42 mm. Ich fände es richtig toll in schwarz.
Ich muss mal suchen wo ich das her habe. Aber ich habe ein schwarzes Milanaise Armband das sich wie das normale verhält.

Edit gefunden:
http://***.de/itm/Milanaise-Armband...hash=item1c57f61ab7:m:mhIdgSdyfxMudz2noX0j1Nw
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Okay, danke für die Einschätzungen und den Tipp mit dem Markplatz. Hätte aber gerne ein neues. :)
Das schwarze Armband ist echt schön. Ich schlafe nochmal derüber. :)
 

raZr87

Erdapfel
Registriert
02.03.16
Beiträge
3
Hallo nochmal, habe inzwischen das Original LL in Blau erworben. Bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort sowie der Qualität.
Allerdings möchte ich gerne noch ein schwarzes eines Drittherstellers einfach zum wechseln. Welches könnte man hier noch empfehlen? Eventuell jemand der seines schon länger besitzt und immernoch zufrieden ist wie am ersten Tag. Hatte das von JeTech... Ging aber wieder an Amazon retour.

Vielen Dank schonmal.

Grüße
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Welches könnte man hier noch empfehlen? Eventuell jemand der seines schon länger besitzt und immernoch zufrieden ist wie am ersten Tag.
Ich habe von dem eBay Händler lancici1985 ein schwarzes Lederloop vor einem halben Jahr gekauft und trage es seit dem immer.
Bin sehr zufrieden damit.

Edit dieses müsste es sein: http://***.de/itm/Armband-Uhrenarmb...hash=item20feb0ab06:m:mV5sV2uitlS2k_Vup6kxQgA
 

mawionline

Idared
Registriert
24.10.09
Beiträge
25
Ich habe mir das Band von lancici1985 bestellt. Kam heute an und ich muss sagen es macht einen guten Eindruck. Es lässt sich gut tragen und sieht gut aus.
 

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Gestern kam meine AWS an, als Lederfan habe ich mir gleich heute das dunkelbraune Armband von Bandwerk bestellt. Zu diesem gibt es hier noch keinerlei Erfahrungsberichte, werde direkt nach Ankunft ein kleines Review schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
So, das Band kam heute bei mir an. Die Verpackung war äußerst edel, was aber natürlich nichts über die Qualität des Bandes aussagt. Dieses ist tatsächlich sehr sauber und schön verarbeitet und passt farblich gut zu meinem dunkelbraunen iPhone und iPad Case (original Apple). Das Leder ist sehr angenehm, riecht deutlich, aber nicht zu streng. Anfangs war es etwas steif, ein bisschen kneten half ;) Kaufgrund war, dass die Bänder von Bandwerk in Deutschland gefertigt werden und es einfach optimal zu meinen anderen Cases passt. Das Original von Apple ist mir im Braunton leider etwas zu hell. Für einen Preis von 79€ gibt es ein sauber produziertes Band Made in Germany, welches sich angenehm trägt. Die Connectoren sind (leider) Edelstahl-Farben, weshalb es zum Gehäuse der Uhr natürlich nicht perfekt aussieht (den Kontrast mag ich aber durchaus, weshalb es mich nicht stört). Mein persönliches Fazit: Guter Kauf, ich bin zufrieden :cool:

JPEG%20image-64ECE5AC8E65-1.jpeg


JPEG%20image-754D9D090D42-1.jpeg


JPEG%20image-5865D9FB1C87-1.jpeg
 

MaKu77

Erdapfel
Registriert
24.03.16
Beiträge
4
Moin in die Runde.

Habe mich gerade hier neu angemeldet.
Ich besitze die Watch Sport seit Oktober. Mittlerweile habe ich diverse Sportbänder.

Das Milanese allerdings, gefallt mir persönlich am besten. Es macht auch an der Sport einen sehr guten Eindruck!
IMG_0926.jpg IMG_0925.jpg IMG_0928.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bommel69

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Auf den Bildern sieht es immer so aus, als wird die Uhr ein wenig vom Handgelenk entfernt getragen. Als ich früher noch Uhren hatte hatte ich die immer ganz vorne am Handgelenk. Geht das wenn man sie dort etwas lockerer trägt, oder brauchen die Sensoren immer einen "festen" Kontakt?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Hab mir eines der gewobenen Nylon Bänder bestellt Lieferung im April bin schon gespannt wie es sich an meiner Sport macht.
 
  • Like
Reaktionen: MaKu77

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Auf den Bildern sieht es immer so aus, als wird die Uhr ein wenig vom Handgelenk entfernt getragen. Als ich früher noch Uhren hatte hatte ich die immer ganz vorne am Handgelenk. Geht das wenn man sie dort etwas lockerer trägt, oder brauchen die Sensoren immer einen "festen" Kontakt?

Eine Armbanduhr trägt man ja auch am Arm und nicht am Handgelenk. :p
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Auf den Bildern sieht es immer so aus, als wird die Uhr ein wenig vom Handgelenk entfernt getragen. Als ich früher noch Uhren hatte hatte ich die immer ganz vorne am Handgelenk. Geht das wenn man sie dort etwas lockerer trägt, oder brauchen die Sensoren immer einen "festen" Kontakt?

Also ich trage meine Uhr sehr weit vorne, also so nah am Handgelenk, wies eben möglich ist. Ich habe keinerlei Probleme mit den Sensoren. Das passt schon. ;)
 
  • Like
Reaktionen: staettler