• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Wenn nötig oder gewünscht mache ich noch Fotos.

Ja bitte, würde mich über das eine oder andere Foto sehr freuen! :)

Wenn Du es zurückschicken solltest, schaust Du dann nochmal nach einem anderen Gliederarmband, oder ziehst sogar das original Apple in Erwägung?

Weil mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass wohl alle "Third Party Armbänder" nicht die Qualität des Originals haben, auch wenn das Original m.E. exorbitant teuer ist (gerade in schwarz).
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Bitteschön Magic1111. Also Optisch finde ich es erste sahne,bis auf die Silbernen spalten.
Habe es Heute wieder Retoure geschickt. Das Originale kommt für mich nicht in frage. Der Preis steht in keinem verhältnis meiner meinung nach.
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Magic1111

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Vielen Dank @ Crunk! :)

Ja, optisch sieht es wirklich schön aus, kommt m.E. dem Original sehr nahe (optisch, wohl nicht Qualität).

Hmm, störten denn die silbernen Spalten so sehr? Und das ist der Grund der Retoure, oder? Schaust Du nach einem anderen Gliederarmband?

Und bzgl. des Originalen Gliederamband (schwarz) gebe ich Dir recht, ich zahle für ein Armband ja nicht soviel, wie fast ein 16GB iPhone neu kostet...:eek:

Kurze OT Fragen, bitte nicht übel nehmen:
- Wie bekommt man das kleine Apple Logo links oben in den Optionen angeboten?
- Hattest Du für den Zeiger "rot" als Farbe eingestellt?
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Zu dem  Logo musst du dir die App Monogramm im Appstore laden. Damit kannst du dir dann verschiedene symbole, Smileys oder Texte anzeigen lassen.
Ich lass das mit dem Gliederarmband erstmal ruhen. Ich finde zb. ein Leder Loop oder normales Lederarmband viel praktischer zum anlegen und angenehmer zu tragen.
Die silbernen rillen haben mich schon sehr gestört und vorallem bei Tageslicht. Sicher kann man sagen 64€ ist günstig im gegensatz zum Original. Ich finde aber auch das 64€ für diesen "Chinaschrott" wenn wir ehrlich sind viel zu viel ist.

Der Zeiger ist auf Rot gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Magic1111

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Aufgrund eines sehr positiven Berichtes auf einer anderen bekannten Website mit dem Schwerpunkt "Apple" habe ich mir nun ein Milanese-Armband von JETech besorgt. Aber im Gegensatz zu meinem Gliederarmband bin ich sehr unzufrieden und werde das Band zurückschicken. Zum einen ist das Band schief am Adapter befestigt, zum anderen ist die Öse im Vergleich zum Armband zu breit bzw. umgekehrt. Was die Bilder nicht zeigen, ist, dass das Band generell nicht wirklich gut aussieht. Naja, der Preis muss ja auch irgendwo herkommen...

image.jpeg image.jpeg
 

Apfelbirne13

Erdapfel
Registriert
25.12.15
Beiträge
3
Da kann ich dir das Milanese von Hoco empfehlen, das ist wirklich sehr gut gelungen für den Preis bei eBay von 37,99€.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Bitteschön Magic1111. Also Optisch finde ich es erste sahne,bis auf die Silbernen spalten.
Habe es Heute wieder Retoure geschickt. Das Originale kommt für mich nicht in frage. Der Preis steht in keinem verhältnis meiner meinung nach.
Kann man dem kleinen Apfel Logo Funktionen hinzufügen?
Spezial möchte ich den Timer darüber aufrufen.
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Kann man dem kleinen Apfel Logo Funktionen hinzufügen?

Nein, das geht nicht! Ist nur ein nettes Gimmick entweder für das Watchface "Farbe" dort als Monogramm, oder als Komplikation, wenn man sonst den Platz nicht für eine anderweitige Funktion benötigt und einfach "nur" das Apple Logo wie weiter oben zu sehen, haben möchte.
 

GV72C

Fuji
Registriert
09.10.15
Beiträge
36
Oder die Weltuhr nehmen und sich digital die Zeit anzeigen lassen - die Bezeichnung der Weltuhr lässt sich ändern und mit einem  ersetzen
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Wie benennt man Weltuhren um? Ich finde das nicht weder auf der Watch noch auf den iPhone.
Und noch eine Frage wie bekommt man auf einem Ziffernblatt in die Ecke eine digitale Uhr ohne das davor steht aus welcher Stadt die Uhrzeit kommt?
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
iPhone --> Uhr App --> Weltuhr --> eine Ortszeit erstellen falls noch keine vorhanden

iPhone --> Watch App --> Uhr --> Städteabkürzungen --> auf eine Stadt tippen und zB durch ⌘ ersetzen

Wenn du garkein Zeichen bevorzugst geht auch " ". Das Zeichen zwischen den "" ist nicht sichtbar, kann aber kopiert werden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Vielen Dank für die Hilfe.
Das ich das in der Apple Watch App ändern muss hätte ich nicht gedacht :)
Eine Frage habe ich noch.
Kann man den Timer irgendwie schlichter gestalten? Mich stört es das dort nicht einfach nur ein Symbol ist sondern noch das "stellen" davor steht.
ImageUploadedByApfeltalk1453403574.841392.jpg
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Dieses „Problem” habe ich auch, ich bezweifle aber, dass es hierfür eine Lösung gibt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Das dämliche ist ja auch noch das man den Timer nicht in die Checks legen kann.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
image.jpeg
Vielen Dank für die Hilfe.
Das ich das in der Apple Watch App ändern muss hätte ich nicht gedacht :)
Eine Frage habe ich noch.
Kann man den Timer irgendwie schlichter gestalten? Mich stört es das dort nicht einfach nur ein Symbol ist sondern noch das "stellen" davor steht.
Anhang anzeigen 131941
Mich stört das auch extrem, deshalb steht der Timer bei mir immer auf 5 Minuten (meine morgendliche Teeziehzeit).
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Da kann ich dir das Milanese von Hoco empfehlen, das ist wirklich sehr gut gelungen für den Preis bei eBay von 37,99€.
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt mal bei Amazon geschaut und dort gibt es das Band sogar für unter 30 Euro. Aber nach reiflicher Überlegung werde ich mir dann doch vielleicht lieber irgendwann einmal das Original zulegen. Es sieht immer noch mit Abstand am besten aus und ist am besten verarbeitet.

Anhang anzeigen 131946
Mich stört das auch extrem, deshalb steht der Timer bei mir immer auf 5 Minuten (meine morgendliche Teeziehzeit).
Das geht aber auch nur mit einem kleinen Trick. ;)