• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied 105235

Gast
Schaut so aus als würde es Links ein wenig überstehen.
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
macht auch auf dem Ständer eine gute Figur ImageUploadedByApfeltalk1441790405.186319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: method

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Hat von den Nutzern des Gliederarmband hier auch jemand das Gefühl, dass die Uhr seit der Nutzung des Gliederarmbandes schneller reagiert beim anheben des Armes, oder kommt mir das nur so vor?
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Das liegt daran, dass es so schwer ist, dass du länger brauchst, um den Arm zu heben. :)
 
  • Like
Reaktionen: freddy67

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Glaube, es war nur Einbildung, wohl weil ich heute soviel drauf geschaut habe
 

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
Mein Gliederarmband ist heute auch angekommen aber leider hat man mir das silberne statt dem schwarzen Gliederarmband geschickt :( Habe ihn schon angeschrieben, mal sehen wie es weitergeht. Verkäufer ist besagter/ empfohlener eBayer
 

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
Hallo, als Besitzer einer Apple Watch 38 ist es mir leider nicht möglich das leather Loop band in braun von Apple direkt zu ordern.

Der besagte eBay Verkäufer hat nun ebenfalls das leather Loop in 38 im Angebot.

Kann mir jemand was zu der Farbe braun sagen? Ist es farblich identisch zum Orginal von Apple?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hier sind noch mal welche von dem Milanese Loop.

ImageUploadedByApfeltalk1441965013.313112.jpg ImageUploadedByApfeltalk1441965033.153458.jpg

VG
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
kurzes Update zu meinem Falsch gelieferten Armband. Bestellt hatte ich das schwarze und bekommen das silberne. Kontaktaufnahme über das Ebay Rückgabe Formular, da anders irgendwie nicht möglich. Antwort morgens um 3 Uhr:confused: - schon mal guter Service :p
Er hat sich entschuldigt und mir das Schwarze als Ersatz Angeboten, das hätte auch eine bessere Verarbeitung und ist eigentlich teurer als das, was ich bestellt habe aber das würde er mir schicken. Die Schließe ist aber eine andere. Das ist dann genau die besagte von der hier abgeraten wurde. Ich habe ihn gebeten mir die schwarze mit der entsprechenden Butterfly Schließe zu schicken, was er jetzt auch macht wenn er das falsch gelieferte Band zurück hat. Rücksende Adresse ist in meinem Fall in Griesheim. Band geht heute zurück.
 

Mitglied 105235

Gast
Mein Leather Loop ist von unseren Lieblings Ebay Händler heute eben bei mir angekommen.

Hier mal der Direkte Vergleich zum Originalen.


IMG_1044.jpg IMG_1045.jpg


Ihr könnt ja mal versuchen zu erraten welches das Originale ist, das Blaue oder das Schwarze :p