• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Ich trage es seit Oktober letzten Jahres. Für mich das perfekte Band an der Ultra. Habe auch andere ausprobiert Ocean, Alpine Loop, Trail Loop. Gingen alle zurück weil keines von denen kommt für mich an den Tragekomfort und die Haptik des Milanese Titan ran.

• Like
Reaktionen: Kaka84 und Salud
Ich bin gespannt, wie es sich schlagen wird. Mag das von Nomad gern tragen, die Ocean von Apple gehen mir ab und zu auf den Zeiger, jetzt habe ich schon ein paar Wochen wieder das Nomad an meiner Ultra.

Jetzt muss mal was neues her nach 2 Jahren.

Ich hab soviel recherchiert, was die Armbänder angeht. In punkto Passgenauigkeit an der Uhr geht halt nichts über die Originalbänder. Auch finde ich persönlich, im Gegensatz zu Salud (kein Angriff) dass es durchaus das schönste Band ist. Es passt einfach zum gesamten Thema Applewatch Ultra. Der Tragekomfort ist wirklich klasse, die Schließe finde ich persönlich genial. Sie hält wirklich gut, ist hochwertig verarbeitet und trägt nicht dick auf. Klar der Preis ist heftig, man darf aber auch nicht vergessen, dass es eben Titan ist. Das hat seinen Preis. Auch bei anderen Händlern, die teilweise auch teurer sind ^^ Ausserdem ist Titan unfassbar hautfreundlich. Zu den Armbänder von drittherstellern, wie zum beispiel Arktis. Da kann ich nichts zu sagen. Klar die haben schöne Modelle, jedoch würde es mich wahnsinnig machen, wenn das Armband in der Halterung ein wenig spiel haben würde, dass liest man schon hier und da, dass es wohl so ist. Was nicht heisst das die Armbänder Mist sind. Es gibt ja auch genug User, die sich die Armbänder mehr als günstig kaufen und super zufrieden sind. Ich für mich finde, das Milanese Armband ist einfach das schönste und für mich am angenehmsten zu tragende Armband. Es erfüllt alle meine Ansprüche an Passform, Haptik, Verarbeitung, Wertigkeit. =) Meine 2 cent.

Hab mir das Phelx Gliederarmband (anpassen ohne Werkzeug)für die Ultra 2 gegönnt,bin gespannt,wenn es da ist.

PS:

…sind übrigens auch gerade Angebote dort,nimm 2 zahl 1 usw.

Das mit den original Bändern stimmt schon. Die sind zwar teilweise völlig überteuert (zb Braided Sololoop) aber sie passen einfach, werden nicht weiter und haben die entsprechende Qualität. Es geht einfach nix über die Originalbänder, wenn auch die Preise oft verrückt sind

• Like
Reaktionen: Umaroth und ChrisW90