• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Was glaubst du ist das hier für eine Generation:
80861928b7e8fc12b26fd4119322c7df.jpg

0a75a245ec4ba09aa2ecd8b09665a0ca.jpg
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Nö, ist ein blaues, die Frage ist nur welche Generation?!
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Hat jemand zufällig schon das Nike Sport Loop, Hyper Grape oder das Nike Sport Loop, Spruce Fog bestellt und könnt mal ein Foto posten, wie die in "natura" ausschauen? Dankeschön :)
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.720
mich würd auch der Unterschied bei den Lederloops zwischen Cape Cod und Kornblume interessieren.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich habe auch Blau 1. Gen, sehr helles blau, mir zu hell aber für den Sommer ganz geil.
In Natura sehen die Bänder meist ganz anders aus als auf den Fotos, Apples Farbmischungen sind speziell und je nach Lichteinfall total anders.

Hätte gerne Royal und/oder Denim, aber ü80€ bei eBay sind mir zu viel.

Das ist ja das Problem das die Farben auf den Fotos komplett anders aussehen.

80€?! Dann aber neuwertig mit Originalverpackung und Rechnung oder?
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich wollte nochmal fragen wegen dem gliederarmband von Bets.won. Was ja hier einige haben. Das ist wirklich Original?

Habe zur Zeit ein noname gliederband und das macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Zumal der eine connector auf press reingeht und gar nicht passt ...

Und eine gute Drittanbieter Lösung zum modern buckle suche ich noch :)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Benutzt hier jemand ein Sport Loop von Drittanbietern oder AliExpress?
Kann es mit den originalen mit halten? Wie sind die Abnutzungen mit den Klett?
Danke.
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
288
Ich habe ein billiges Sportloop von Amazon und hab es nach 1x Probetragen wieder gegen das originale Nike-Sportarmband von Apple getauscht, weil ich das Tragegefühl zum Davonlaufen fand. Viel zu kratzig. Die originalen, die ich mal in der Hand hatte, sind bedeutend weicher.

Deswegen kann ich allerdings zur Abnutzung vom Klett nichts sagen, so weit ist das bei mir nicht gekommen...
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Habe eins von Amazon, seit circa 2 Monaten im täglichen Gebrauch. Klett hält immer noch wunderbar, Tragegefühl ist 1a.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich habe mehrere von Ali. Seit Monaten und bisher stehen sie meinen 3 Originalen in nichts nach.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Habe mehrere von Ali, bei einer haben sich schon alle der 5 Klebstreifen gelöst, bei einem weitern eines. Kleben geht, ist aber sicher alles andere als High Quality. Anschreiben und Ersatz einfordern bei Ali ?? Gelächter - das spar ich mir bei rund 2€.
 

OC-Ram81

Granny Smith
Registriert
18.11.18
Beiträge
16
Habe auch mehrere Sport von Ali, allerdings nur vom Händler Urvoi.
Alles bestens, mMn vom Original kaum zu unterscheiden
 

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Kann mir jemand einen ganz weichen Armband empfehlen? Ich möchte meinen Schlaf überwachen. Ich habe bislang nur die Apple Originale gehabt. Leider sind die alle zu steif. Mitte in der Nacht wache ich auf und nehme die Uhr ab.
 

oleee

Granny Smith
Registriert
11.02.19
Beiträge
12
Ich habe mir ein Sportloop-Nachbau von Sanday gekauft. Grundsätzlich ist alles gut (Tragekomfort, Optik, Klett), es rastet nur leider nicht so gut ein. Manchmal brummt die Uhr daher ganz schön durch die eigene Vibration.