• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Man sollte immer alles durchsehen vergesst es! Hab das Bild gefunden
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
897
Das Watchface ist ein Foto, dass ich mal geschossen habe.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Einige hier haben noch nicht mal die 3er, da machst du dir schon Gedanken um die 4.
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Weiß man schon wann es das Nike Sport Loop zu kaufen gibt? Habe das Schwarz/Pure Platinum, aber hätte gerne noch ein 2. nur für die Arbeit :)
 

Arthur_Spooner

Gast
Einige hier haben noch nicht mal die 3er, da machst du dir schon Gedanken um die 4.
Ja klar ;)
Wenn man sich da eine schöne Sammlung zusammenstellt

Weiß man schon wann es das Nike Sport Loop zu kaufen gibt? Habe das Schwarz/Pure Platinum, aber hätte gerne noch ein 2. nur für die Arbeit :)
Schau mal ein paar Beiträge weiter zurück. Da siehst du die ein paar Bilder.
Die Sport Loops kannst du dir seit Ende September schon bestellen. Ich hab meins letztes Wochenende bekommen.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Falsch :(
Verfolge den Thread aufmerksam... ich rede von Nike Sport Loop... dieses ist schwarz / Pure Platinum ohne bunte Punkte, wie das normale schwarze... geh mal auf Apple Watch Nike bestellen, dann siehst du den Unterschied. Kann sonst auch gerne ein Bild hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
5CB49BBE-5781-48C5-A3C9-CF9FE026CE86.jpeg
Das hier ist mein Nike Sport Loop in Pure Platinum / schwarz... danach habe ich gefragt, ob jemand evtl. schon weiß, wann man es kaufen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Kritisiere ja nur ungern: Aber selbst auf dem Phone kann man ein Bild innerhalb von Sekunden beschneiden.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Sorry :( hatte es normal hochgeladen, dann hier auf Vollbild geklickt, dachte es wird nur mir so angezeigt

*erledigt*
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Kein Problem. Man lernt ja aus allem. Meist ist Vollbild auch gar nicht nötig.