Turkey1976
Raisin Rouge
Mist, ich finde die goldene Uhr am schönsten. Mit 5000 EUR sind wir schon nahe an einer gebrachten, vollgoldenen DayDate2. Die muss man niemals nachladen...
Aber die Smartwatch hätten Sie neu erfinden können, so wie sie aber nun ist und was immer mehr ans Licht kommt. Ist sie nicht neu erfunden, Sie ist eine von vielen die nicht taugen um sie zu tragen da man Sie täglich laden muss.Man kann eben ein Smartphone und Tablett nicht immer wieder neu erfinden
Könnte schon gehen, ein Smartphone haben zu Windows Mobile Zeiten auch nicht alle gebraucht. Seit Apple das iPhone veröffentlicht hat gibt es ja so gut wie keine Leute mehr die ein normales Handy nutzen.und du kannst nicht mehr wie früher den Leuten einreden, das sie bestimmte Produkte plötzlich brauchen, die sie bisher nie vermisst haben.
Ja diese Uhren funktionieren aber auch noch in 25 Jahren und haben dann sogar eine Wertsteigerung. Aber das wird bei der Apple Watch und auch den anderen Smartwachtes nicht so sein.Es gibt durchaus Uhren, die fünf- und sogar sechstellige Beträge bringen. Aber das sind keine Elektrowecker ...
Das Widerspricht sich doch in sich selber schon. Swarovski, verkauft doch geschliffenes Kristallglas und keine Diamanten oder habe ich da etwas verpasst?Es wird sich sicher um die "Schwarowwsky-Edischen" handeln mit echten 12 Karätern als "Schwarowwsky-Imitaten".
Man könnte nun sofort an das Vorurteil denken das Türkemänner immer nur Gelbgoldene Uhren mögenMist, ich finde die goldene Uhr am schönsten. Allerdings sind wir mit 5000 EUR schon nahe an einer gebrachten vollgoldenen DayDate2.
Jaaaa, das wäre es. Ich wünsche mir schon seit langem einen Knopf, mit dem ich Schnarchnasen vor mir im Berufsverkehr verpuffen könnte-und nein, ich bin kein Raser und Drängler, ich möchte nur einfach an der Arbeit ankommen.@Haddock Kommt drauf an was die alles fernsteuern könnte. Wenn ich damit meine Frau ... priceless! Oder die Autos vor mir im Berufsverkehr ... her damit! Da zahle ich auch deutlich mehr ...![]()
Gibt da einen Trick, "eher aufstehen" aber psst nicht weitersagen sonst machen das alle und du stehst wieder im StauJaaaa, das wäre es. Ich wünsche mir schon seit langem einen Knopf, mit dem ich Schnarchnasen vor mir im Berufsverkehr verpuffen könnte-und nein, ich bin kein Raser und Drängler, ich möchte nur einfach an der Arbeit ankommen.
Aber die Smartwatch hätten Sie neu erfinden können, so wie sie aber nun ist und was immer mehr ans Licht kommt. Ist sie nicht neu erfunden, Sie ist eine von vielen die nicht taugen um sie zu tragen da man Sie täglich laden muss.
Das Widerspricht sich doch in sich selber schon. Swarovski, verkauft doch geschliffenes Kristallglas und keine Diamanten oder habe ich da etwas verpasst?
Man könnte nun sofort an das Vorurteil denken das Türkemänner immer nur Gelbgoldene Uhren mögen![]()
Axo, habe ich nicht erkannt. Ist immer schwierig Ironie und Witzig gemeinte Post zu erkennen, wenn keine Smilies verwendet werden.....sollte ein Witz sein...
Sie vom rumrollen mit 5km/h auf 50km/h zu bringen würde mir schon reichen ...vor mir im Berufsverkehr verpuffen könnte
Ich plane die Bummler schon bei der Zeitplanung mit ein, bin aber dennoch für eine Mindestgeschwindigkeit. Diese ganzen "Spritspar"-Rumroller nerven, wenn z.B. statt 20 Autos nur 3 in einer Grünphase über die Kreuzung kommen (losfahren? ich? jetzt? welchen Gang? ah, erster Gang! Wo ist der? huch, es ist rot) ... aber das geht doch zu sehr am Thema vorbei."eher aufstehen"
Ui, jetzt sind des schon 5.000 EUR. Wir immer unverschämter, der Preis.5000 €
Da wäre ich mir nicht mal so sicherUnd den obligatorischen Apple-Sticker.![]()
In der Tat eine schwierige Sache.
Ein englischer Artikel den ich las erwägt, dass Apple eventuell plant mit Ankaufprogrammen o.ä. zu arbeiten. Bin grad unterwegs, wenn ich zuhause bin such ich ihn nochmal raus.
499€ für die Uhr, der Restbetrag von 4501€ ist für eine Vattenfall Strom Flatrate auf Lebenszeit.... ist ja ein Schnäppchen für eine Uhr, die jeden Tag ans Stomnetz muss![]()
Der baut mit dem Teil direkt eine Verbindung zur Streikzentrale auf. So kann er sogar vom Klo aus die nächsten 10 Tage Streik initiieren.Gutes Geschenk für den GDL Chef...!?
Man könnte nun sofort an das Vorurteil denken das Türkemänner immer nur Gelbgoldene Uhren mögen![]()
Aber die Smartwatch hätten Sie neu erfinden können, so wie sie aber nun ist und was immer mehr ans Licht kommt. Ist sie nicht neu erfunden, Sie ist eine von vielen die nicht taugen um sie zu tragen da man Sie täglich laden muss.
Der baut mit dem Teil direkt eine Verbindung zur Streikzentrale auf. So kann er sogar vom Klo aus die nächsten 10 Tage Streik initiieren.
Nur was machen die dann mit dem ganzen Geld?
Dann könnte man die Modell sozusagen offiziell Second Hand kaufen. Nicht unübel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.