• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 6: Neue Farbe und schneller laden?

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Hm, blaues Alu... also glänzend hätte ich viel viel besser gefunden. Mag das matte nicht bei der Watch (außer beim Schwarz)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.787
Blau oder Product Red?

Keine Frage wert ;p Für mich ,...
Bis kurz vor der Keynote war ich mir noch klar "Wow super die blaue wird es dieses Jahr", aber wie ich im Podcast ja sogar noch sagte - ne Rote war ja auch immer in den Gerüchten und tada - da ist sie =)
 

Mitglied_171097

Gast
Apple Watch S6 Edelstahl Gold mit geflochten Solo Loop Grün bestellt. Mal sehen ob ich trotzdem für die Arbeit die S5 behalte.
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Hat es jemand das mit dem schnelleren Aufladen getestet? Wird die „6“ tatsächlich schneller geladen? Wenn ja, woran liegt es? An der Uhr selbst oder an dem mitgelieferten Ladepuck?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.787
Hat es jemand das mit dem schnelleren Aufladen getestet? Wird die „6“ tatsächlich schneller geladen? Wenn ja, woran liegt es? An der Uhr selbst oder an dem mitgelieferten Ladepuck?

Ja - steht ja auch im Test. Es dürfte an der Uhr selbst liegen. Der Puck ist der gleiche mir scheint und sie lädt mir auch an anderen Lösungen schneller als meine Series 4. Viel ist es aber nicht.
Nachtrag: Sry war nicht der Beitrag für den Apple Watch Test ;)