• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 5 im (PRODUCT)RED-Design erscheint angeblich 2020

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
apple-watch-red-macrumors-700x403.jpg


Martin Wendel
Aktuell macht ein Gerücht die Runde, dass im kommenden Jahr eine neue Ausgabe der Apple Watch Series 5 erscheinen wird. Das neue Modell würde im Rahmen der (PRODUCT)RED-Serie erscheinen und vermutlich ein rotes Aluminium-Gehäuse besitzen. Das Gerücht stützt sich darauf, dass die neue Ausführung kurz in einer nicht näher genannten Apple-Datenbank vermerkt gewesen sein soll.
Neue Apple-Watch-Ausführung im Frühjahr?


Viel konkreter als das werden die Gerüchte derzeit nicht. Die Gehäuseoberfläche soll allerdings jener des iPod touch in der (PRODUCT)RED-Ausführung ähneln. Außerdem meint MacRumors, dass das neue Modell im Frühjahr erscheinen könnte. Denn bereits das iPhone 7 und iPhone 8 sind jeweils im Frühjahr als (PRODUCT)RED-Editionen auf den Markt gekommen.
Über (PRODUCT)RED


Unter der (PRODUCT)RED-Marke werden Produkte vertrieben, bei denen ein Teil der Umsatzerlöse an den Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria gespendet werden.Gegründet wurde die Marke u. a. von U2-Sänger Bono. Seit 2006 konnten über 220 Millionen US-Dollar durch den Verkauf der Produkte gesammelt werden. Apple zählt zu den wichtigsten Unterstützern von (PRODUCT)RED.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mitglied 87291

Gast
Kauft einer meine silberne Series5? 😅

Modisch schon recht mutig, aber ich finds irgendwie ziemlich stark.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
Das sieht für mich aus wie eine Kinderuhr. Ich hatte damals eine von Micky Maus, welche dieser hier auf den ersten Blick sehr nah kommt, also von den Farben her.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Ceramic oder Edelstahl, oder,oder? Weißt jemand etwas mehr?