Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

Apple Watch Series 5 im (PRODUCT)RED-Design erscheint angeblich 2020

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
43.643


Martin Wendel
Aktuell macht ein Gerücht die Runde, dass im kommenden Jahr eine neue Ausgabe der Apple Watch Series 5 erscheinen wird. Das neue Modell würde im Rahmen der (PRODUCT)RED-Serie erscheinen und vermutlich ein rotes Aluminium-Gehäuse besitzen. Das Gerücht stützt sich darauf, dass die neue Ausführung kurz in einer nicht näher genannten Apple-Datenbank vermerkt gewesen sein soll.
Neue Apple-Watch-Ausführung im Frühjahr?


Viel konkreter als das werden die Gerüchte derzeit nicht. Die Gehäuseoberfläche soll allerdings jener des iPod touch in der (PRODUCT)RED-Ausführung ähneln. Außerdem meint MacRumors, dass das neue Modell im Frühjahr erscheinen könnte. Denn bereits das iPhone 7 und iPhone 8 sind jeweils im Frühjahr als (PRODUCT)RED-Editionen auf den Markt gekommen.
Über (PRODUCT)RED


Unter der (PRODUCT)RED-Marke werden Produkte vertrieben, bei denen ein Teil der Umsatzerlöse an den Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria gespendet werden.Gegründet wurde die Marke u. a. von U2-Sänger Bono. Seit 2006 konnten über 220 Millionen US-Dollar durch den Verkauf der Produkte gesammelt werden. Apple zählt zu den wichtigsten Unterstützern von (PRODUCT)RED.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Reemo

Baldwins roter Pepping
Mitglied seit
27.07.09
Beiträge
3.231
Kauft einer meine silberne Series5? 😅

Modisch schon recht mutig, aber ich finds irgendwie ziemlich stark.
 

FuAn

Königsapfel
Mitglied seit
18.07.12
Beiträge
1.210
Die würde ich mir sofort kaufen...
 
  • Like
Wertungen: Reemo

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
9.460
Das sieht für mich aus wie eine Kinderuhr. Ich hatte damals eine von Micky Maus, welche dieser hier auf den ersten Blick sehr nah kommt, also von den Farben her.
 
  • Like
Wertungen: HeinerM

Zug96

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.793
Das sieht für mich aus wie eine Kinderuhr. Ich hatte damals eine von Micky Maus, welche dieser hier auf den ersten Blick sehr nah kommt, also von den Farben her.
Mit dem Mickey Maus Ziffernblatt passt es doch. ;)
 
  • Haha
Wertungen: Mure77

Jambol

Braeburn
Mitglied seit
24.02.08
Beiträge
42
Ceramic oder Edelstahl, oder,oder? Weißt jemand etwas mehr?