• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 3 mit neuem Design und LTE-Chip noch 2017?

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Bin gespannt wie die Provider das technisch lösen. Bekommt man dann eine zweite Simkarte zum bestehenden Vertrag oder muss man einen zweiten Vertrag nur für die Watch nehmen ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ein hygienisches Problem wird es nicht sein, das ist wohl eher Kopfsache, wenn man das Armband nicht gebraucht nutzen will.

Mir persönlich wäre das ziemlich wurscht.
Genau, die Armbänder lassen sich ja problemlos reinigen. Zumal ich den Unterschied zu gebrauchter Kleidung nicht sehe.

Mir persönlich ist es auch wurst. Viel mehr noch: Ich versuche eigentlich so viel wie möglich gebraucht zu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: walnussbaer

Mitglied 105235

Gast
Bin gespannt wie die Provider das technisch lösen. Bekommt man dann eine zweite Simkarte zum bestehenden Vertrag oder muss man einen zweiten Vertrag nur für die Watch nehmen ?
Die lösen das genau so wie sie es beim iPad mit Cellular+WiFi gelöst haben.

Du darfst eine Multisim dir besorgen (eventuell kostenlos oder du zahlst dafür extra) oder eine weiteren Vertrag oder Prepaid.