• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple-Watch-SDK verrät neue Details zur smarten Uhr

Vitafit

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.14
Beiträge
17
Was hier wieder ein Blödsinn geschrieben wird...

Natürlich kann die Smartwatch (keine Uhr!) z.B. zum joggen und Musikhören auch ohne iPhone benutzt werden!
 

Vitafit

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.14
Beiträge
17
Ich finde das so unnötig, eine 38mm UND eine 42mm Größe herauszubringen.

Ebenso unnötig wie iPhone 6 und 6+.

Apple hatte immer das Prinzip, DAS EINE Gerät hat die optimale Größe.

So eine Fragmentierung gefällt mir nicht.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Wieso nicht zwei Größen? Es gibt halt dünne zierliche und breite kräftige Arme... Je nach Geschmack!
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Was hier wieder ein Blödsinn geschrieben wird...

Natürlich kann die Smartwatch (keine Uhr!) z.B. zum joggen und Musikhören auch ohne iPhone benutzt werden!

Klar, aber was hab ich dann davon, wenn ich keine Musik beim Joggen höre? Pulsfrequenz schön und gut, aber meine Distanz und Geschwindigkeit (für mich wichtig) hab ich dann nicht.
 
  • Like
Reaktionen: eikee

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Ich finde auf dem unteren Bild sehen die Uhren so richtig billig aus. Ich hoffe, das ist ein schlechtes Foto und Apple hat auf ihrer Homepage nicht zu viel Fotokosmetik betrieben.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Ich hoffe, das ist ein schlechtes Foto und Apple hat auf ihrer Homepage nicht zu viel Fotokosmetik betrieben.

Beides sind keine Fotos. Apple benutzt ein Vektor-Zeichenprogramm und das hier sind 3D Modelle die man kaufen kann. (Nicht von Apple)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Mal gucken. Ab der 3. Generation wird die Watch sicherlich interessant.
 

fredman

Tokyo Rose
Registriert
27.11.09
Beiträge
66
Was mich interessieren würde:
Dreht sich das Display um 180 Grad, wenn ich die Uhr am rechten Handgelenk trage und entsprechend drehe?. Nur so bleibt der Drehknopf ja einigermaßen bedienbar.

Apple hat auf eine gleichartige Anfrage auch nach Wochen noch nicht geantwortet.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Apple hatte immer das Prinzip, DAS EINE Gerät hat die optimale Größe.
Hat Apple bei Macs und Laptops nicht auch unterschiedliche Größen? Mir war so, dass es durchaus unterschiedliche Displaygrößen gibt. Auch wenn ich bei Macs und den Laptops jetzt absolut nicht im Details Bescheid weiß.

Deshalb finde ich es durchaus ok, dass es auch iPads, iPhones und bald die Uhr in verschiedenen Größen gibt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Ja, das habe ich bei der Vorstellung irgendwo mitbekommen. Das ist das Linkshänder-Feature.
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Ein Produkt für einen künstlichen Markt, der für 99% der Menschheit überhaupt keinerlei Nutzen und Mehrwert hat.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Und wenn der restliche eine Prozent die Uhr kauft, verkauft Apple immernoch knapp 70 Mio. Geräte. ;)
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ein Produkt für einen künstlichen Markt, der für 99% der Menschheit überhaupt keinerlei Nutzen und Mehrwert hat.

Du musst sie ja nicht kaufen!

Ich für meinen Teil, ziehe meine Festina der IWatch auch vor.
Allerdings sollte man sich ohne die IWatch vorher gesehen zu haben mit Vergleiche zurückhalten.
Nachdem diese raus ist, kann man sie ja immer noch schlecht reden.
 

duerinGS

Boskoop
Registriert
27.11.11
Beiträge
39
Ich wollte schon immer ein 1%er sein. Schon deshalb werde ich mir die Apple Watch kaufen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: landplage und eikee

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Wenn es ironisch gemeint war, ok.
Wenn nicht...wie kannst du schon sagen, dass du etwas kaufst, wo du noch nicht einmal weißt wie sie in Real aussieht, funktioniert?
Ich verstehe manche nicht. Nur weil ein Apfel drauf ist, wird es gekauft?
...auch ein Apfel kann mal mehlig sein.:)
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Auf den Web-Seiten habe ich nix dazu gefunden. wenn jemand einen Link dazu hat, wäre das schön.

Kurze Google Suche findet mehrere Treffer. Beispiel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Wenn es ironisch gemeint war, ok.
Wenn nicht...wie kannst du schon sagen, dass du etwas kaufst, wo du noch nicht einmal weißt wie sie in Real aussieht, funktioniert?

Zu Punkt 1. Humor ist halt nicht jedermanns Welt.
Zu Punkt 2. Wenn es Dir bei einem Restaurant immer gut geschmeckt hat, dann probierst Du doch auch mal ein neues Gericht aus, oder brauchst Du da eine Probepackung und ein Empfehlungsschreiben?

Wie Die Uhr aussieht und funktioniert ist übrigens meiner Meinung nach hinreichend bekannt.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Zu Punkt 1. Humor ist halt nicht jedermanns Welt.
Zu Punkt 2. Wenn es Dir bei einem Restaurant immer gut geschmeckt hat, dann probierst Du doch auch mal ein neues Gericht aus, oder brauchst Du da eine Probepackung und ein Empfehlungsschreiben?

Wie Die Uhr aussieht und funktioniert ist übrigens meiner Meinung nach hinreichend bekannt.

Zu Punkt1. Du wirst es nicht glauben, aber Spaß verstehe ich...leider ist manchmal schwierig, wenn man dem Gegenüber nicht persönlich sieht.

Zu Punkt 2. Warum sollte ich ein anderes Gericht wählen, wenn mir das Steak doch so gut schmeckt?

Kaufst du auch ein Auto, wenn es vorgestellt wird, ohne es vorher Real zu sehen?
 

fredman

Tokyo Rose
Registriert
27.11.09
Beiträge
66
@Bitnacht
Vielen Dank für den Hinweis. Ehrlich gesagt bin ich nicht auf die Idee mit dem "Left hand mode" gekommen, da ich Rechtshänder bin, meine Armbanduhren aber trotzdem rechts trage.

Schade nur, dass es Apple nicht nötig hatte meine Frage zu beantworten.