• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch: LTE-Nutzung kostet auch bei Vodafone 5 Euro pro Monat

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Natürlich ignoriere ich Länder mit einer niedrigen EBIT-Marge. Es ging doch darum, dass Du behauptet hast, dass in Deutschland eine Marktabschöpfung mit hoher Marge stattfindet. Da es aber durchaus andere Länder innerhalb Europas mit ähnlich hoher Marge oder sogar höherer Marge gibt, kann das ja nicht sein.

Mit hoher Marge meine ich doch nicht, dass diese in keinem Land höher sein kann, sondern nur, dass sie signifikant über dem Durchschnitt liegt. Und das trifft auf die EBIT-Marge wie auch auf die EBITDA-Marge zu.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.011
auf deinen Einwand, dass mit den Telekom-Pässen die Roaming Gebühren weit günstiger sind als bei O2, habe ich geschrieben:
"Die sind echt gut, rechtfertigt aber nicht die Mondpreise des regulären Roamings."

Wo siehst du da Zahlenselektion?
Weil die non-option Preise halt einfach nicht praxisrelevant sind. Entweder ich nutze kein Roaming oder ich buche einen solchen Tages- oder Wochenpass. Damit kann ich zwar auch nicht beliebig herum surfen, daran sind nunmal die internationalen Verrechnungspreise zwischen den Carriern schuld, aber immerhin bin ich damit deutlich günstiger als mit O2 unterwegs, wenn ich denn mobile Daten unterwegs brauche.

Ich kenne wirklich niemanden, der sich im Ausland keinen solchen Pass geholt hätte, wenn er denn Netz brauchte.