• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch im WLAN

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.642
Wie gesagt, das Problem ist schon länger bekannt. Aber leider bekommt das der App-Anbieter freenet.de GmbH nicht gebacken. Wahrscheinlich mangels eigener Apple Watches. ;)

Auch einen Dark Mode vermisse ich bei Pocket Liga für iOS schon lange und hatte dies dem Anbieter gegenüber bereits mehrfach als Wunsch geäußert. Hier meine letzte Bewertung im App Store.

PL4.png

Trotzdem halte ich der App die Stange, weil sie eben die einzige mir bekannte ist, die autark vom iPhone auf der Watch neben den Spielständen auch die Tabelle anzeigen kann.
 

Joachim Franck

Granny Smith
Registriert
29.04.22
Beiträge
14
Wie gesagt, das Problem ist schon länger bekannt. Aber leider bekommt das der App-Anbieter freenet.de GmbH nicht gebacken. Wahrscheinlich mangels eigener Apple Watches. ;)

Auch einen Dark Mode vermisse ich bei Pocket Liga für iOS schon lange und hatte dies dem Anbieter gegenüber bereits mehrfach als Wunsch geäußert. Hier meine letzte Bewertung im App Store.

Anhang anzeigen 184649

Trotzdem halte ich der App die Stange, weil sie eben die einzige mir bekannte ist, die autark vom iPhone auf der Watch neben den Spielständen auch die Tabelle anzeigen kann.

Alles klar. In erster Linie soll es ja ein LiveTicker sein und der ist es ja auch.
Mal gucken, ob es irgendwann mal wieder zuverlässig funktioniert.

Danke für die Info´s
 
  • Like
Reaktionen: Big_Screen

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.740
Hab eben FotMob auf Watch getestet und zeigt Tabelle an. Also es zeigt nur an wenn heute Spiele anstehen. Zum Beispiel Regionalliga Bayern u am besten ist es man braucht kein Force bzw 3D Touch. Und Dark Mode ist auch dabei

E979C43D-883E-4E58-BBD9-A67FA023F9A2.png
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.642
Danke. Klingt schon mal nicht schlecht.

Hab die App mal installiert. Sieht sehr gut aus. Aber wie kann ich für die Watch die Lieblingsligen einstellen? Da wird immer nur die Champions League angezeigt.

EDIT: Scheint so, dass die Ligen auf der Watch nur angezeigt werden, wenn da heute auch ein Spiel stattfindet. Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim Franck

Granny Smith
Registriert
29.04.22
Beiträge
14
Dann hast du aber ne Beta installiert. Die aktuelle Final ist die 8.5.1. Und darunter funktioniert es (zumindest meistens).

Hab jetzt auch noch mal die App deinstalliert und wieder installiert, leider bekomm ich keine Tabelle hin. Kann es sein, dass es noch auf 3D Touch basiert, was ja seit WatchOS 7 nicht mehr funktioniert? Würde dazu passen, dass die App nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.642
Also ich nutze die App ja auf einer AWS7 unter watchOS 8.5.1. Das kann also nicht unbedingt das Problem sein. Schreib doch mal die Entwickler an und mache sie auf das Problem aufmerksam. Je mehr das tun, desto besser. Vielleicht passiert dann ja mal was.

Hab übrigens jetzt auch mal FotMob per InApp-Kauf von der Werbung freigeschaltet. Auf dem iPhone gefällt mir die App nämlich ausnehmen gut. Nur für die Watch ist sie meiner Meinung nach noch nicht ganz das Wahre, weil eben immer nur für Spiele am aktuellen Tag verfügbar.