• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Homekit Überwachungskamera Bild anzeigen

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Hallo , hat jemand von euch so was schon mal gemacht? (Habe jedenfalls gelesen das das möglich ist) . Auf der AW4 LTE ein Bild einer Homekit kompatiblen Kamera anzuzeigen?
Gruß
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ja, allerdings mit meiner AW Series 5. Funktioniert tadellos.
 

Ning Ning

Fießers Erstling
Registriert
18.09.18
Beiträge
127
Klappt das bei euch auch ohne iPhone nur über LTE? Bei mir heute Morgen leider nicht. Wurde angeblich keine Cam gefunden.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Watch alone nur mit LTE hat es bei mir auch nicht geklappt.
 

Ning Ning

Fießers Erstling
Registriert
18.09.18
Beiträge
127
Bin soweit gekommen, dass es ab und an klappt. Dazu muss man ein iPad, Apple TV oder Homepod als "Zentrale" für HomeKit einrichten. Dieses Gerät muss dann zu Hause im wLan der Kamera sein. Dann klappte es. Aber viel zu unzuverlässig. Die Netatmo Security App für die Welcome ist da viel besser auf dem iPhone zumindest. Die Watch App hingegen zeigt keinen Live Stream.